Studie kinderleicht lernen

Studienteilnehmer gesucht

Studienteilnehmer*innen gesucht

Für unsere neue Studie "kinderleicht lernen" suchen wir ab sofort Studienteilnehmer*innen. Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Dauer der Studie wird Ihnen ein brainLight-Synchro mit allen aktuellen Programmen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die brainLight-Clever-Programme wurden zur Unterstützung von schnellem und einfacherem Lernen entwickelt. Durch eine Beruhigung und Ausbalancierung der Gehirnwellen werden Fokus und Konzentration gesteigert. Gleichzeitig werden ideale Ausgangsbedingungen für eine gute Merkfähigkeit geschaffen. Der Lernende wird so beim Erzielen besserer Leistungen unterstützt.

Die Clever-Programme sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Somit werden nicht nur Schüler und Studenten, sondern auch Erwachsene bei der Aus- und Weiterbildung im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit gefördert.

Mit unserer neuen Studie "Kinderleicht lernen" soll der Einfluss der brainLight-Systeme unter Verwendung der Clever-Programme auf das Lernverhalten und die Lernerfolge der Probanden*innen untersucht werden. Zielgruppe sind Schulkinder, Jugendliche, Studierende und lernbegeisterte Erwachsene.

Der 1. Studienzyklus beginnt am 1. September 2021. Hierfür werden keine Anmeldungen mehr entgegengenommen! Sie können sich jedoch für den nächsten Studienzyklus anmelden.

Die Studie erstreckt sich über eine Dauer von 8 Wochen mit zwei Anwendungs-Phasen zu je 21 Tagen und einer Pause von 7 Tagen dazwischen. Nach jeder Anwendungs-Phase erfolgt eine Befragung unter Verwendung eines Fragebogens. Am Ende des Studienzeitraums erfolgt die Auswertung und Evaluation der Ergebnisse durch die Hochschule Bonn-Rheon-Sieg.

Für die gesamte Dauer der Studie stellen wir allen Studienteilnehmern kostenlos einen brainLight Synchro mit allen aktuellen Programmen zur Verfügung. Dieser wird Ihnen ebenfalls kostenfrei und unkompliziert per Post zugestellt.

Ursula Sauer

E-Mail: ursula.sauer@brainlight.de