Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Incentive & Event

brainLight-Systeme im Einsatz auf Events und Incentives

Die brainLight-Wellness-Lounge – Highlight eines jeden Events!

Die brainLight GmbH aus Goldbach/Unterfranken tritt auf circa 50 - 60 Events jährlich als Wellnessdienstleister auf. Auf den Veranstaltungen ist das Unternehmen für das Kontrastprogramm zur sprühenden Partylaune der Gäste verantwortlich. Die Entspannung ohne eigene Anstrengung ist ein Schmankerl für jeden Event. Hierfür stehen audio-visuelle Entspannungssysteme und brainLight-Shiatsu-Massagesessel zur Verfügung.

Entspannung auf Knopfdruck

Immer ansprechender für die Belegschaft sind auch Incentives. Ein Thema, unter dem ein solcher Event stehen kann, ist Stressabbau. Z. B. hielt im BMW-Forschungszentrum in München zunächst ein brainLight-Trainer einen informativen Vortrag. Im Anschluss daran hatten die 40 Mitarbeiter das angenehme Vergnügen, sich zurückzulehnen und eine audio-visuelle Entspannung mit vertiefender Shiatsu-Massage zu genießen.
Beim Event von Thomas Cook/Condor ging das Unternehmen aus Goldbach/Unterfranken sogar noch einen Schritt weiter. Es stellte für Teilnehmer, die sich lieber per Hand massieren lassen wollten, zwei Masseurinnen bereit und ergänzte das Ganze um eine Farb- und Stilberatung. Getoppt wurde diese Dienstleistung durch eine Wellness-Gesichtsbehandlung mit Schminken auf natürlicher Basis. Dieser Unternehmensevent war restlos ausgebucht.

Buchen auch Sie brainLight zu folgenden Anlässen:

  • bei Gesundheitstagen und Events im Unternehmen
  • zu Firmenjubiläen
  • als Bonus für Ihre Mitarbeiter.

Wir beraten Sie gern.

Unsere Empfehlung für Incentives & Events

Weiterlesen

brainLight relaxTower PRO mit 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse

Weiterlesen

brainLight relaxTower PRO mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS