Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an!

Verpassen Sie nichts aus der Welt der Entspannung!

Lassen Sie sich per E-Mail über Neues und Wissenswertes rund um das Thema Entspannung und mentales Training informieren. Erfahren Sie auch, wie Sie unsere Entspannungssysteme in Bereichen wie BGM, Medizin, Fitness & Beauty einsetzen können und wie Tiefenentspannung Ihre persönliche Life Balance fördern kann.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Themen, Trends und Entwicklungen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung und Stressresilienz, Superlearning, Mindfulness und vieles mehr. Daneben präsentieren wir Ihnen natürlich auch aktuelle Produktneuheiten und Angebote.

Sie erfahren außerdem alles über unsere aktuellen Veranstaltungen, Workshops und Zoominare sowie die Termine der Messen, auf denen brainLight vertreten ist.

Melden Sie sich einfach über diesen Button an und Sie sind dabei:

Zum Anmeldeformular