brainLight in Sozialen Medien

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Social Media-Aktivitäten und auf welchen Kanälen wir vertreten sind. Durch die unterschiedlichen Kanäle möchten wir allen Interessierten eine Möglichkeit bieten, sich nach der jeweiligen Präferenz über uns zu informieren. Außerdem möchten wir nicht nur einseitig Informationen weitergeben. Daher haben Sie so die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge an uns weiter zu geben.

Die brainLight GmbH auf facebook. Hier finden Sie News, Veranstaltungen und Produktinformationen.

Die brainLight GmbH auf Instagram. Hier finden Sie News, Veranstaltungen und Produktinformationen.
Xing

brainLight bietet hier Interessenten und Kunden die Möglichkeit, sich zu vernetzen und auszutauschen.
X

Auf der brainLight-X-Seite haben Sie die Möglichkeit alle News, Veranstaltungen und neue Produktinformationen zu erhalten.

Die brainLight GmbH auf LinkedIn. Hier finden Sie News, Veranstaltungen und Produktinformationen.

Hier finden Sie Videos zu brainLight-Anwendern, -Messen und Hintergrund und Wirkungsweise unserer Produkte.
Corporate Blog

Auf dem brainLight Corporate Blog werden regelmäßig aktuelle Beiträge zum Thema Entspannung, Stress und Betriebliches Gesundheitsmanagement veröffentlicht.