Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Beauty & Wellness

brainLight-Systeme im Einsatz für Beauty & Wellness

Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.

Sophia Loren

Entspann dich schön!

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum manche Menschen so strahlen, einfach schön sind, egal in welchem Alter? Das Geheimnis heißt innere Ausgeglichenheit. Viele Menschen streben danach. Die brainLight-Systeme ebnen einen Weg zu mehr Gelassenheit und Entspanntheit.

Vielseitig einsetzbar

Ein großes Feld an Einsatzmöglichkeiten ergibt sich daher besonders für Kosmetikinstitute. Kunden nutzen hier das System vor allem zur Erholungspause zwischen Behandlungen oder zur Komplettierung einer Wellnesserfahrung. Zum Beispiel nach dem Auftragen einer Gesichtsmaske sorgt die audio-visuelle Tiefenentspannung für ein Rundum-Wohlfühlerlebnis.

Ideal für den Kosmetikbereich

Die Produkte der brainLight GmbH bieten daher eine sinnvolle Ergänzung zu den Beauty-Behandlungen in Kosmetik-, Friseur- und Sonnenstudios bzw. Solarien. Diese einzigartige Behandlungstechnik beflügelt Körper und Geist und ermöglicht es dem Kunden, für ein paar Minuten vollkommen loszulassen. Aus der eigenen Mitte heraus entsteht als mittelfristige Wirkung ein schönes, charismatisches und entspanntes Äußeres. Diese bewusste Wahrnehmung des eigenen Körpers sorgt auch für ein gesteigertes Selbstbewusstsein bei alltäglichen Herausforderungen.

Die brainLight-Systeme lassen sich folgendermaßen einsetzen:

  • als Ergänzung zu Beauty-Behandlungen
  • um Wartezeiten zu überbrücken
  • um die Schönheit von innen zu fördern

brainLight-Systeme im Einsatz für Beauty und Wellness

Unsere Empfehlung für Beauty & Wellness

Weiterlesen

brainLight relaxTower PRO mit 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse

Weiterlesen

brainLight Synchro PRO mit 4D-Shiatsu-Massagesessel Sphere