Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Advertorial bodymedia 01/2024

 


brainLight GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 35 Jahren entspannt brainLight auf Knopfdruck. brainLight-Komplettsysteme stehen für Qualität „Made in Germany“.  Anwendende erfahren eine audio-visuelle Sinfonie aus Klängen, Lichtimpulsen und einer Ganzkörpermassage auf einem Shiatsu-Massagesessel. Das Gesamtkonzert dieser Impulse kreiert eine innere Balance, die den Muskelaufbau und den Stressabbau fördert. Acht verschiedene Modelle, teilweise für den kommerziellen Gebrauch, teilweise für privat, stehen zur Auswahl bereit. Der Synchro PRO 4D-SPHERE als neuestes brainLight-Komplettsystem, wurde vom renommierten PLUS X AWARD als „Bestes Produkt des Jahres 2023/24“ in der Gattung Health & Personal Care prämiert.

Quelle: www.bodymedia.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

https://www.brainlight.de/PDF/Publikationen/Fitness_und_Sport/bodymedia_01-2024.pdf

Top News

Aktuelles zum Thema