24.09.20

Das neueste brainLight-Produkt wurde plus-x-award-prämiert. Ausgezeichnet wurde ein audio-visuelles Entspannungssystem, das in Verbindung mit einem Shiatsu-Massagesessel für tiefe und nachhaltige Regenerationsmomente sorgt. Der Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow steht für High Quality, Design, Bedienkomfort und Ergonomie und wurde mit dem Plus X Award 2020/21 prämiert.

 

Dies ist bereits die 6. brainLight-Produktauszeichnung mit dem Plus X Award
Die Prämierung tritt damit in die Fußstapfen von 5 weiteren brainLight-Komplettsystemen, die im Zeitraum zwischen den Jahren 2012-2018 von der Jury des Plus X Award ausgezeichnet wurden. Die Freude im Hause brainLight über den erneuten Gewinn ist groß. Sabrina Sauer, Leiterin International Service & Consulting zeigt sich dankbar: „Wir haben mit dem Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow zwei Entspannungsbausteine zu einer Einheit verschmolzen“, und weiter, „die Entscheidung der Jury bestätigt den eingeschlagenen Weg, ein robustes und kompaktes Komplettsystem auf den Markt zu bringen und unsere Kundschaft damit erfolgreich zu entschleunigen. Wir danken dafür.“

 

Wie entspannt das prämierte brainLight-System?
Die Entspannung auf dem Touch Synchro complete mit Shiatsu-Massagesessel flow geschieht auf Knopfdruck und quasi ohne eigenes Zutun. Sie wird über Licht- und Tonimpulse eingeleitet, wahrgenommen über Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Diese geistige Entspannung ergänzt sich durch eine Shiatsu-Massage auf dem Massagesessel flow.

 

Zum Plus X Award
Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. In vielen Märkten – so auch im Bereich Health & Personal Care – stehen Kunden*innen und Hersteller*innen vor entscheidenden Herausforderungen. Der/die Kunde*in sucht Orientierung in einer Vielzahl von Produkten, die zum Kauf einladen. Innovative Hersteller hingegen streben nach einer Abhebung vom Wettbewerb und suchen nach Lösungen, kaufentscheidende Vorzüge entsprechend zu kommunizieren. Orientierungshilfe in diesen Suchprozessen bietet der Plus X Award. Er ist ein Gütesiegel und bietet Verbraucher*innen die Sicherheit, ein qualitativ sehr gutes Produkt zu kaufen. Außerdem ermöglicht er Hersteller*innen, die Auszeichnung als Marketingtool zu nutzen.

 

Dritte Auszeichnung für brainLight in 2020
Dieser Award ist bereits die dritte Prämierung in 2020: Zuvor wurde dem brainLight-After-Sales-Service das Plus X Award-Siegel für „Höchste Kundenzufriedenheit“ verliehen. Ferner wurde das Engagement des Entspannungsdienstleisters im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) mit dem Innovationspreis Ergonomie 2020 belohnt.

 

Über brainLight
Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.