Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Glamour pur – brainLight-System gewinnt PLUS X AWARD

Der brainLight-Synchro PRO 4D-SPHERE ist prämiert

22.09.23

Nun ist es offiziell: Der brainLight-Synchro PRO 4D-SPHERE gewinnt den PLUS X AWARD 2023/24! Ausgezeichnet wurde dieses geballte Entspannungspaket in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie. Der PLUS X AWARD ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.

brainLight gewinnt den PLUS X AWARD 2023/24

PLUS X AWARD als Orientierungshilfe
In vielen Märkten – so auch im Segment Wellness – ergibt sich für Kunden eine entscheidende Herausforderung: Wie wählen sie aus der Vielzahl bestehender Produkte das am besten geeignete aus? Kunden befinden sich in der scheinbar komfortablen Situation, aus einer enormen Vielzahl von Produkten wählen zu können. Doch welches genügt dem individuellen Anspruch? Welches ist so zukunftsfähig und innovativ, dass es mehrere Produktgenerationen lang auf dem aktuellen Stand ist und ein sehr gutes Nutzungserlebnis bietet?

brainLight-Produkte werden seit 2012 prämiert
Innovative Hersteller erleichtern der Kundschaft die Wahl: Sie heben sich in der unüberschaubaren Marktsituation hervor. Sie können die kaufentscheidenden Vorzüge ihres Produktes schnell und einfach kommunizieren. Der PLUS X AWARD mit seinen sieben Gütesiegeln und ausgewählten speziellen Auszeichnungen ermöglicht der brainLight GmbH bereits seit 2012 immer wieder, ihre Kunden an die Hand zu nehmen. Schon zum siebten Mal konnte sich ein brainLight-Produkt für die Verleihung des Awards qualifizieren und somit Kunden signalisieren, sich für dieses Qualitätsprodukt zu entscheiden.

Was macht den brainLight-Synchro PRO 4D-SPHERE besonders?
Die Licht-Ton-Impulse des Synchro PRO stimulieren in eine geistig-seelische Wohlfühlsphäre. Anwendende nehmen die Reize bei geschlossenen Augen über eine Visualisierungsbrille und einen Kopfhörer wahr. Ergänzend massiert der 4D-Shiatsu-Massagesessel SPHERE ganzheitlich. Er ermöglicht beispielsweise einen Gesundheitscheck zur Ermittlung der Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung im Blut. Daraus kann die Software des Sessels für den errechneten Erschöpfungslevel eine individualisierte Massage ableiten, die dann anwählbar ist. Außerdem erzeugt eine Negativ-Ionen-Funktion im Kopfteil negative Sauerstoffionen. Diese entsprechen der Frischluft in einem Wald oder an einem Wasserfall. Das Einatmen führt zu einer mentalen und körperlichen Regeneration. Dies sind nur einige Features, die der Sessel bereithält. Das Komplettsystem wurde im Januar 2023 gelauncht.
 

Über brainLight:
Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema