Beauty-Projekt der brainLight GmbH profitiert

brainLight: Kooperation mit KOSMETIK international Messe GmbH

11.05.22

Die brainLight GmbH schließt eine strategische Kooperation mit der KOSMETIK international Messe GmbH. Im Mittelpunkt der Kooperation steht ein Projekt, das die brainLight GmbH initiierte und damit alle Unternehmen im Beauty- & Wellness-Bereich dabei unterstützen will, nach der Corona-Zeit ihre Kunden zurück zu gewinnen sowie neue Kunden zu akquirieren. Das Projekt trägt den Namen „COSMETICA-Heroes“.

Synchro PRO flow All-in

Testzeitraum von vier Wochen für ausgewählte brainLight-Systeme
Für 4 Wochen können die Unternehmen ausgewählte brainLight-Entspannungssysteme kostenlos testen. Vorab haben sie außerdem 4 Wochen Zeit, um mit diesem besonderen Zusatzangebot für ihre Einrichtung zu werben und neue Kund*innen auf sich aufmerksam zu machen. Im Testzeitraum selbst haben auch die Inhaber*innen und Ihre Mitarbeiter*innen Gelegenheit, die brainLight-Systeme besser kennen zu lernen und sich von der Wirkungsweise zu überzeugen. brainLight-Systeme führen auf Knopfdruck in eine tiefe Regeneration. So entspannte und zu sich findende Kund*innen tragen diesen Wert auch nach Außen – sie können in Schönheit erblühen. Dadurch kann die kosmetische Behandlung unterstützt werden. Ferner können Wartezeiten überbrückt werden. Im Rahmen des Projekts fallen lediglich die Anlieferungs- und Abholkosten von jeweils 250,- € für das brainLight-Komplettsystem Synchro PRO flow All-in an, oder der Preis für die Lieferung des Synchro PRO All-in von 15,- € jeweils für die postalische Zu- und Rücksendung. Diese beiden Systeme stehen im Rahmen des Projekts jeweils bereit.

Inhalt der Kooperation
Für ausgewählte Sponsoring-Aktionen im Rahmen dieses Projekts steht die brainLight-Kooperation mit der KOSMETIK international Messe GmbH. So unterstützt der Entspannungsdienstleister den COSMETICA Schul-Award. Dieser Wettbewerb fordert junge Talente mit Engagement und Kreativität auf, im Kosmetikbereich ihr Können unter Beweis zu stellen. Der Gewinnerschule des diesjährigen Wettbewerbs stellt der Weltmarktführer für automatisierte Entspannung kostenfrei für 4 Wochen das brainLight-Komplettsystem Synchro flow All-in zu Verfügung. Außerdem beteiligt sich das Unternehmen an der offiziellen COSMETICA-Verlosung auf allen drei COSMETICA-Fachmessen an den Standorten Hannover, Wiesbaden und Berlin in 2022. Dem/der jeweiligen Gewinner*in stellt brainLight das Komplettsystem Synchro flow All-in 4 Wochen kostenfrei zur Verfügung. Weiterführende Informationen erhalten alle Interessenten über die COSMETICA-Social Media Kanäle, in den COSMETICA-Newslettern und auf cosmetica.de. (Die Anlieferungs-/Abholungskosten von jeweils 250,- € trägt brainLight jeweils bei allen Teststellungen innerhalb der Kooperation.)

Über brainLight:
Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.