Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Erstes Studio in der Schweiz integriert brainLight-Systeme

Erstes Studio in der Schweiz integriert brainLight-Systeme: Ganzheitliche Gesundheitsprävention

 

Seit über 20 Jahren engagiert sich Fitness Connection in Uster für die Schweizer Gesundheitsvorsorge. Am 4. September hat das Studio sein Konzept um einen wichtigen Aspekt erweitert: Zur aktiven Stressprophylaxe wird den Mitgliedern auf 175 qm moderne Entspannungstechnologie aus dem Hause brainLight angeboten.

Fünf sogenannte brainLight „relaxTower“ stehen zur Verfügung, Rundum-Wohlfühlsysteme für Körper und Geist: Der oder die Anwender/in wird auf einem Shiatsu-Massagesessel massiert, hört über Kopfhörer angenehme Wellnessmusik und sieht bei geschlossenen Augen faszinierende Formen, Farben und Muster mittels LED-Brille. Durch die Licht- und Tonimpulse werden die Gehirnwellen harmonisiert und der Geist schnell in einen entspannten Zustand geleitet. Studien belegen die erhöhte Stressresistenz durch brainLight und bestätigen darüber hinaus: erhöhte Leistungsfähigkeit, Konzentrationssteigerung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag.

„Eine umfassende Gesundheitsprävention beginnt im Kopf“, erkannte Andreas Zwing, Inhaber von Fitness Connection, klar und verwirklichte die wesentliche Fusion von Körper und Geist in seinem Studio. Auch die Geschäftsführerin der brainLight GmbH, Ursula Sauer, freut sich über den ganzheitlichen Ansatz: Die Philosophien unserer Unternehmen passen gut zusammen: Auch wir möchten den Menschen darin unterstützen, sich auf allen Ebenen fit zu halten. Für das Werk von Andreas Zwing habe ich große Anerkennung.

Info: www.fitnessconnection.ch und www.brainLight.de

 

Veröffentlicht in: FITNESS TRIBUNE. Führendes Fachmagazin zur Gesundheitsförderung im deutschsprachigen Europa, Nr. 122, November/Dezember2009

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(FitnessTribuneNr.122_Nov_Dez.09.pdf | 0 Downloads) 237.69 kB