Entspannung garantiert

Die brainLight GmbH aus Goldbach/Unterfranken freut sich über die erfolgreiche Einführung der neuen Entspannungstechnologie auf dem deutschen Markt. Das System „be Synchro “ gibt es in sechs Varianten. Sein Herz ist ein hochentwickelter Computer, der optische Muster und akustische Signale in stimulierenden Sequenzen produziert. Sie werden durch Kopfhörer und Brille übermittelt. Unser Gehirn hat die Fähigkeit, sich den vorgegebenen Frequenzen spontan anzupassen. Damit kann der/die AnwenderIn gewünschte Zustände erreichen: Entspannung oder Anregung, Lernbereitschaft oder Meditation. Zusätzlich zu den bereits üblichen 50 Licht- und Ton-Programmen, beinhaltet jeder „be-Synchro“ 10 so genannte Instant-Programme: neben Licht und Ton sind hierbei auf einem Speicherchip passend zum jeweiligen Thema Musik, Vorträge, Meditationen und Tiefensuggestionen enthalten.

Die vier Themen-Synchros lassen sich auch als Kombination und mit zusätzlich integrierter Steuerung für einen Shiatsu-Massagesessel erwerben. Für Spa-, Wellness- oder Tagungshotels ist das System eine Bereicherung.

Veröffentlicht in: GASTRONOMIE. DAS UNTERNEHMER-MAGAZIN für den Hotelier, Gastronomen und Küchenchef, 12/2008, Ambiente - Neuheiten

(GASTRONOMIE12_08.pdf | 0 Downloads) 1.18 MB