Entspannen und Auftanken

Massage per Münzeinwurf

“Sehr angenehm, der Sessel! Wenn man sich drauf einlässt, dann entspannt der Körper wirklich und man erlebt einen durchaus erfrischenden Effekt. Die Wärme am Rücken war Sehr wohltuend. Und ich fühle mich ausgeglichener als zuvor. Die Bedienung des Sessels ist auch ziemlich einfach. Toll. Danke“, sagt Nina Becker von FRA SV/D.

Das Feedback der Keep Up Entspannungstage im letzten Jahr war eindeutig und Keep Up hat reagiert: Der von Kollegen gewünschte Massagesessel wurde in der Mitarbeiterlounge aufgestellt. Die verschiedenen Programme dauern zwischen Zehn und 40 Minuten. Sie reichen vonn Nackenmassagen, über Rücken- inklusiver Wadenmassagen bis hin zu Kurzvorträgen oder einer Sprachgeführten Entspannung mit Licht und angenehmer Wellness-Musik. Die Firma brainLight stellt den Massagesessel allen Stationskollegen gegen eine geringe Nutzungsgebühr zur Verfügung. Die Preisskala reicht von zwei bis vier Euro. Per Münzeinwurf kann die außergewöhnliche Entspannung genossen werden, wann immer sie benötigt wird. So kostet zum Beispiel das Zehnminütige Massagekurzprogramm zwei Euro und für das vierzigminütige Rundum-Wohlfühlprogramm mit Tiefenentspannung und Phantasiereise müssen vier Euro gezahlt werden. Der Massagesessel steht in der Mitarbeiterlounge.

Termintipp:
Keep-Up lädt alle Mitarbeiter herzlich ein zu den Gesundheitstagen “Fit in den Frühling” am 21. und 22. April auf der Empore im Terminal 1, Abflugshalle A.

(LH-HUBANDUP01_09-2.pdf | 0 Downloads) 2.43 MB