brainLight Manager Seminare

brainLight am Arbeitsplatz - vor Verhandlungen - in Seminaren

Seit sich die Mentaltrainingssysteme auf dem Markt befinden, kristallisieren sich interessante Anwendungsgebiete in der Wirtschaft heraus. Innovative Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, ihren Mitarbeitern Gelegenheit zum Energietanken zu bieten. Entspannungsfähigkeit und erfolgreiche Lebensgestaltung bedingen sich. Das harmonische Zusammenspiel ist Voraussetzung für mehr Lebensfreude und optimierte Leistung.

Gerade vor wichtigen Verhandlungen werden Mentalsysteme eingesetzt. Ein ausgeglichenes Auftreten ist Voraussetzung für eine klare Verständigung und intelligent-kreative Lösungen. Namhafte Unternehmen in den USA und Europa nutzen die beruhigende Wirkung von brainLight vor wichtigen Konferenzen und brainstormings.

Ein Seminartag ist anstrengend und erfordert viel Konzentration. Deshalb zählen besonders viele Seminarleiter und Kommunikations-Trainer zu unseren Kunden. Sie sorgen mit der brainLight-Mehrplatzanlage dafür, dass ihre Teilnehmer neu Gelerntes leicht aufnehmen und verarbeiten können.

“Man benutzt ein Flugzeug oder ein Auto, um schneller voranzukommen. Wir benutzen den brainLight Synchro zur Unterstützung unserer Seminare, um Teilnehmer Ihre emotionalen und rationalen Seiten schneller wechseln zu lassen. Wir konnten beobachten, dass Seminarteilnehmer und unsere eigenen Mitarbeiter flexibler wurden. Fortschritt umfasst für uns immer das Ganze des Menschen, einerseits die Information, die wir vermitteln, andererseits das innere Wohlbefinden. Mit brainLight erfährt man Entspannung und hat so Zugang zu inneren Ressourcen.”  Andrea und Günther Frank, Trainer für Führungskräfte, Schwalbach

Der brainLight Synchro SL

Mit den brainLight-Systemen können Sie einfach und wohltuend Ihre geistigen Fähigkeiten trainieren. Die Wirkung beruht auf natürlichen Folgereaktionen auf Sinnenreize. Sie sehen herrliche Farben und Formen wie im Kaleidoskop. Ihr Geist kommt in Phasen tiefer Entspannung, in denen Sie aufnahmebereiter und lernfähiger sind.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Festprogrammen (z.B. Tiefenentpannung, beschleunigtes Lernen, Kreativitäts- und Intelligenztraining etc.), die Ihnen helfen, Stresssituation mit wohlige Ausgeglichenheit zu meistern.

Der Hauptvorteil
der brainLight Mentalsysteme ist, dass Sie die Systeme in fünf verschiedenen Anwendungsbereichen einsetzen können.

1. Zur Entspannung
2. Zum Mentaltraining
3. Zum Sprachen lernen
4. Zum Visualisieren
5. Zum Motivations-, Verkaufs-, und Persönlichkeitstraining

Das brainLight Rack + Mehrplatzanlage

Die brainLight Mehrplatzanlage wurde für die gleichzeitige Anwendung von mehreren Personen entwickelt. Größere Gruppen aus dem Sport- und Hotelbereich, in Praxen, in Ruheräumen von Unternehmen und in Seminaren können so z.B. gemeinsam entspannen, Seminarinhalten vertiefen, mental trainieren oder sich auf wichtige meetings vorbereiten.

In dieser Gruppendynamik entstehen bei den Teilnehmern innere Harmonie und lebendiges Miteinander. So können gemeinsame Ziele einfach und leicht erreicht werden.

Nur wer einen kühlen Kopf bewahrt, hat heutzutage beste Chancen, sein Leben mit Freude und Erfolg zu meistern. Bei regelmäßiger Anwendung des brainLight-Mentalsystems stellen sich folgende Ergebnisse ein:

- erhöhte Konzentration
- stabile Gesundheit
- sofortiger Stressabbau
- leichtes lernen

Das brainLight Mentalstem vitalisiert, beruhigt und schärft Ihre Wahrnehmung.

Informationsanforderung:

brainLight