Presseball Berlin: Entspanntes Feiern mit brainLight

Am 13. Januar 2018 findet der Presseball Berlin unter dem Motto „Deutscher Mittelstand“ erstmals als Deutscher Mittelstandsball statt. Auch die brainLight GmbH als mittelständisches Unternehmen und Marktführer für Entspannungssysteme wird dann im Maritim Hotel Berlin in der Stauffenbergstraße präsent sein. Mit im Gepäck hat der Goldbacher Wellness-Dienstleister seine Systeme, die Entspannung auf Knopfdruck ermöglichen. Sie geben dem Abend zusätzlich eine entspannte Atmosphäre.

Kooperation mit dem BVMW

Seit 1872 gehört der Presseball, der als Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten notleidender Journalisten ins Leben gerufen wurde, zu den schönsten und wichtigsten Begegnungsplattformen für Persönlichkeiten aus der internationalen Medienwelt, sowie relevanten Exponenten aus Wirtschaft, Kultur, Politik, PR, Werbung und Kommunikation. Als tragende Säule des Balls war der Mittelstand immer präsent. Der BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschland e.V. sowie der Presseball Berlin haben deshalb eine exklusive Allianz geschlossen. Die Kooperation gab dem Ball auch das diesjährige Motto. Darüber hinaus nimmt der BVMW die Veranstaltung zum Anlass, die Gewinner des Mittelstand Media Award 2018 festlich zu küren.

Alle brainLight-Kunden erhalten bei Anmeldung unter der E-Mail-Adresse info@brainlight.de einen großzügigen Rabatt auf die Ballkarten, wenn sie das Stichwort „Presseball Berlin 2018“ nennen.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.