Studie "Selbstheilungskräfte erforschen"

Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" ab 2018

Studie "Selbstheilungskräfte erforschen"

2017 wurden von brainLight 10 neue brainLight-Programme "Heilmeditationen für die inneren Organe" sowohl für alle brainLight-Systeme als auch als Audio-Programme zum Download herausgebracht. Aufgrund der großen positiven Resonanz auf diese Programme haben wir 2018 eine Studie begonnen, um herauszufinden, ob und wie die Selbstheilungskräfte des Körpers durch regelmäßige Anwendungen mit diesen Programmen gestärkt werden können.
Auf den Studienaufruf in unserem Newsletter im Juni 2018 hatten sich mehrere hundert Personen gemeldet, die gerne teilnehmen und ihre Selbstheilungskräfte mit den „Heilmeditationen für den Körper“ erforschen wollten. Wir haben uns entschlossen, dass – über einen längeren Zeitraum verteilt – jede*r Interessent*in an dieser Studie teilnehmen kann, der*die dies möchte. In Studienzyklen über anfangs 3 Monate und jetzt 2 Monate können seit Juli 2018 jeweils 50 – 60 Teilnehmer*innen erforschen, wie sich die Anwendungen der von ihnen ausgewählte Heilmeditation auf ihre Gesundheit auswirkt.

Jeder Studienzyklus wird durch die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg evaluiert. Informieren Sie sich hier über die Ergebnisse.

(Studiendesign_ab_2021.pdf | 0 Downloads) 2.93 MB