Workout mit brainLight

Mehr Power durch audiovisuelle Tiefenentspannung mit Shiatsu-Massage

Entspannung ist ein wichtiger Baustein fast aller Aspekte, die die Erhaltung unserer Gesundheit betreffen. Beim Fitnesstraining zum Beispiel ist der richtige Wechsel zwischen An- und Entspannung entscheidend für den Muskelaufbau.

Tiefenentspannung auf Knopfdruck: Ein effektives und attraktives Ergänzungsangebot, dass das körperliche Training Ihrer Kundinnen und Kunden abrundet.

Im Fitnessstudio finden die brainLight-Systeme verschiedene Anwendungsbereiche: vor allem werden sie gerne nach einem anstrengenden Workout eingesetzt. Die Mitglieder holen sich hier die zur Regeneration notwendige Entspannung auf dem brainLight –Shiatsu Massagesessel und stärken sich gleichzeitig für die Anforderungen ihres Alltags.

Alternativ zur Tiefenentspannung ermöglichen die brainLight-Sportprogramme auch das mentale Training in Bereichen, die die Anwenderlnnen ausbauen möchten: die Steigerung der Trainingsmotivation oder die Schulung des Reaktionsvermögens sind Beispiele. Das Potential dessen ist nicht zu unterschätzen, wenn man bedenkt, dass verschiedene Studien davon ausgehen, dass sportliche Leistungen zu 80 % von der mentalen und zu 20 % von der körperlichen Verfassung abhängen.

Das brainLight-System bietet Ihnen Möglichkeiten wie:

• Effektive Muskelentspannung und Regeneration nach dem Training

• Training des Reaktionsvermögens

• Perfekte Einstimmung auf bevorstehende Wettkämpfe

• Unterstützung beim Erreichen des Wohlfühlgewichts und Muskelaufbau durch mentales Training

• Steigerung von Motivation und Durchhaltevermögen

Die Kombination von audio-visueller Stimulierung über Visualisierungsbrille und Kopfhörer mit der Massage auf einem Shiatsu-Massagesessel macht die Anwendung zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis, das für geistige Entspannung und körperliche Regeneration sorgt und stressbedingten Krankheiten vorbeugt. Unternehmen wie Unilever, Siemens, BMW und Lufthansa haben die brainLight – Systeme in ihre Betriebsabläufe integriert. Auch die Studios der Franchisekette clever fit setzen darauf und bieten brainLight, als Ergänzung zum körperlichen Workout an.