Wellness – jetzt schon im Büro

Entspannung und Massage

Wellness – jetzt schon im Büro
Entspannung und Massage

Bei Firmenchefs hält ein Umdenken Einzug: Das Bewusstsein, dass die Mitarbeiterzufriedenheit das Image des Unternehmens maßgeblich prägt, wächst. Wenn Gesundheit, Arbeitszufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhalten bleiben, positioniert sich die Firma erfolgreicher am Markt, Topleistungen und das Ausbleiben von Krankmeldungen werden jedoch nicht mehr als Selbstverständlichkeit angesehen, sondern von oberster Stelle unterstützt. Die zeitgemäßen Wellness-Lösungen der brainLight GmbH aus Goldbach in Unterfranken passen sich perfekt in diesen Trend ein. In einem Business-Ruheraum können die Kollegen in kurzer Zeit die inneren Energiereserven auftanken und ihrem Körper Gutes tun.

Namhafte Unternehmen wie Soehnle und Rheinenergie oder Institutionen wie der Deutsche Bundesrat und die Europäische Zentralbank in Frankfurt am Main vertrauen auf das brainLight-Knowhow und bieten ihren Mitarbeitern die Möglichkeit des schnellen Abschaltens“ zwischendurch. Im Business-Ruheraum erfahren die Angestellten eine perfekt aufeinander abgestimmte WohlfühlKombination für Geist und Körper audio-visuelle Tiefenentspannung via Brille und Kopfhörer bei gleichzeitiger Shiatsu-Massage,

Die Bedeutung gesunder, entspannter Mitarbeiter hat aktuell auch der Gesetzgeber aufgegriffen: Mit dem Jahressteuergesetz 2009 bleiben erbrachte Leistungen des Arbeitgebers, die der Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands und der betrieblichen Gesundheitsförderung“ dienen, bis zu einer Höhe von 500 Euro pro Beschäftigtem und Jahr steuerfrei. > BSZ

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png