Wellness and sun: Sonnen - aber besonnen

Schon seit 15 Jahren hat sich die Sonnenbranche deutlich in Bezug auf bessere Qualitätsstandards gewandelt. Wir von “Wellness and sun Westring” sind diesen Weg konsequent mitgegangen und fördern seit Beginn das “zertifizierte Sonnenstudio”.

Durch under “know-how” möchten wir auch Sie davon profitieren lassen, das wir zu einem der kompetentesten Anbieter im Bereich künstlicher Besinnung gehören. Unser bestens geschultes Team befasst sich täglich mit den Herausforderungen der Branche und hat sich im Laufe der Jahre zu einer wahren Ideenschmiede entwickelt.

Ob Neueinrichtung oder Service, Solarienkosmetik, Schulung oder Finanzierung für Privat und Gewerbe. Sonnenstudios, Fitnesscenter, Freizeitbad oder Hotelanlage. Neu- oder Gebrauchtsolarien, Kosmetik, Niederdruck- und Hochdrucklampen, Desinfektionsmittel, Sauna- oder Schwimmbadbedarf.

Bei uns geht nie der Überblick über den gesamten Themenbereich verloren, daher finden Sie für jeden Frage den richtigen Ansprechpartner.

Wellness and Sun
Olympiastraße 1