Weihnachen – Zeit für Entspannung

Das Weihnachtsfest naht. Vielleicht möchten Sie Ihre Liebsten mit einem besonderen Geschenk verwöhnen? Die Weihnachtsangebote der brainLight GmbH unterstützen Sie bei der Auswahl.

Bei den Entspannungssystemen handelt es sich um Hightech-Wellness auf dem aktuellsten Stand. Das Wellness-System relaxTower XL 3D FLOAT sorgt mit 77 Programmen für ein königliches Entspannungserlebnis im kommerziellen Bereich. Audiovisuelle Komponenten und der Shiatsu- Massagesessel arbeiten dabei Hand in Hand – für Ihr Wohlfühlvergnügen. Auch beim Synchro XL Touch complete mit dem Shiatsu-Massagesessel GRAVITY PLUS sind die beiden Bausteine mit 77 Programmen effizient aufeinander abgestimmt und dienen jetzt im privaten Bereich. Nehmen Sie einfach auf dem brainLight Shiatsu-Massagesessel Platz, setzen Sie Visualisierungsbrille und Kopfhörer auf und los geht’s. Eine einführende Massage des Rückens, des Pos und der Waden lässt Sie körperlich regenerieren, dann folgt die Licht-Ton-Entspannung. Ohne Shiatsu-Massage, aber audiovisuell entspannt der Synchro Touch balanced, der wahlweise mit Zusatzprogrammen aufgestockt werden kann.

I. Unmittelbare Wirkungen einer Anwendung:

• -  sofortiger Stressabbau

• -  Ersatz für ca. zwei Stunden Schlaf (tiefe Regeneration)

• -  Aufnahme und Vertiefung von Lerninhalten ins Langzeitgedächtnis

II. Mittelfristige Wirkungen nach ca. fünf Anwendungen:

• -  Mehr Stressresistenz und höhere Belastbarkeit

• -  Bessere Leistungen

• -  Mehr geistige Klarheit und richtige Entscheidungen

II. Langfristige Wirkungen je nach Regelmäßigkeit:

• -  Konzentrationssteigerung

• -  Tägliche Probleme werden als Aufgabe, Chance und Herausforderung gesehen

• -  Steigerung der Gehirnaktivitäten

Das brainLight-relaxTower 3D FLOAT, der Porsche unter den Entspannungssystemen, wurde von der Jury des Plus-X-Award als Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012 ausgezeichnet. Die gleiche Auszeichnung erhielt auch das Nachfolgesystem relaxTower 3D FLOAT PLUS im Jahr 2013.

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser brainLight GmbH

Als PDF herunterladen