Wann werden Sie zum Entspannungspionier?

Entspannung – da denkt man unweigerlich an Ruhe, Wellness und Urlaub. Eine Flucht aus dem stressigen Alltag, der sich inzwischen anfühlt, als würde sich die Welt jeden Tag ein Stück schneller drehen. Viele Menschen arbeiten ein ganzes Jahr auf ihren Urlaub hin, der dann aber nach zwei, drei Wochen wieder vorüber ist. Doch es geht auch anders. Innovative Unternehmen und Privatleute, die es sich Wert sind, haben es gefunden. Das brainLight System.

Robert Jungnischke, Coach aus Köln, ist Entspannungsexperte. Er weiß, dass nicht nur Sonne und Strand, sondern Licht, Ton und Shiatsu-Massage der Weg zur tiefen Entspannung sind. Dies bietet das brainLight System.

Robert Jungnischke hat schon viele Unternehmen beraten, die aktiv die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern. Audiovisuelle Entspannung, die nachweislich schon nach kurzer Zeit zum Stressabbau beiträgt, kann langfristig den Krankenstand senken und stressbedingten Erkrankungen vorbeugen. Das haben unabhängige Studien bereits nachweisen können und zahlreiche Mitarbeiter bei Befragungen bestätigt.

Doch warum sollte das zweimal mit dem Plus X Award ausgezeichnete System den Unternehmen vorbehalten bleiben? Wäre es nicht geradezu paradiesisch, den Wellnessurlaub jeden Tag im eigenen Zuhause zu haben?

Robert Jungnischke erklärt, dass die in Japan entwickelte Shiatsu-Massage, die auf den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin basiert, ins brainLight System geflossen ist, um Blockierungen zu lösen. Dies geschieht durch sanften Druck auf Meridiane und Akupunkturpunkte.

Durch die zusätzliche Stimulation durch Licht und Ton wird der Zugang zum Unterbewusstsein geöffnet. Beide Gehirnhälften werden besser vernetzt und so können die Inhalte der Audioprogramme optimal aufgenommen werden.

In seiner Praxis nutzt Robert Jungnischke das brainlight System als Baustein. Dank seiner umfassenden Ausbildung als Coach kann er intensiv mit seinen Klienten arbeiten. Sein Angebot umfasst unter anderem Rauch- und Alkoholentwöhnung, Gewichtsreduktion, und Burnout-Prävention. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.nl-coaching.de

Testen Sie gratis das brainLight System in Sürth oder Wesseling. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin unter: 02236-31 83 (05 (00,

Mit dem Codewort „Riviera“ erhalten Sie eine Anwendung im Wert von 25 Euro gratis.

Veröffentlicht in Riviera di Colonia. DAS MAGAZIN FÜR DEN KÖLNER SÜDEN, UNSER VEEDEL, Nr. 11, 2013 Dez. – Jan., S. 29   ANZEIGE - GESUNDHEIT

(Riviera_di_Colonia_Dez._2013-Jan._2014.pdf | 0 Downloads) 515.54 kB