Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Unterbewusst Schlank

Unterbewusst Schlank

 

brainLight. Bei regelmäßiger Nutzung des „Synchro be light“, einem audio-visuellen Tiefenentspannungssystem kann sich eine Korrektur der Essgewohnheiten einstellen. Das Tiefenentspannungssystem führt die Anwender in einer Sinfonie aus Klängen und Farben dorthin, wo die Ursachen für das gesteigerte Verlangen nach Nahrungsaufnahme zu finden sind: ins Unterbewusstsein. Über eine LED-Brille und einen Kopfhörer werden optische Muster und akustische Signale in stimulierenden Sequenzen übermittelt.

Infos: www.brainlight.com

 

 

Veröffentlicht in: BODY-LIFE. Die führende Fachzeitschrift für die Fitnessbranche, 4/2009, News aus dem Bereich Sporternährung

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(bodyLIFE4_2009.pdf | 0 Downloads) 111.29 kB