Tiefenentspannung zum Wohlfühlen

Der Wellness-Dienstleister brainLight kreierte einen neuen Look für ausgewählte Tiefenentspannungssysteme.

Die dominierenden Farben Weiß und Titan sind ganz auf ein hochwertiges Ambiente ausgerichtet, zum Beispiel exklusive Spas oder 5-Sterne-Hotels.

Den Shiatsu-Massagesessel Gravity gibt es ab sofort auch in der Farbe Weiß. Sie unterstreicht hierbei das besondere Erlebnis, das durch den Sessel in Verbindung mit audio-visueller Tiefenentspannung möglich wird. Weiß symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue. Dazu Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH:„Unser neuer, avantgardistischer Look lädt eine anspruchsvolle Klientel zur Tiefenentspannung. Das Auge entspannt mit: Durch eine innovative Farbensprache unterstreichen wir unseren Anspruch, Wellness auf höchstem Niveau anzubieten“. Via Body-Scan bietet der Sessel eine personalisierte Shiatsu-Massage.

Außerdem ermöglicht das High-Tech-Wellness-Produkt brainLight-relaxPower, das mit dem Gravity kombiniert wird, audio-visuellen Stressabbau per Knopfdruck. Der relaxTower ist in erdverbundenem Titan in die Produktlinie integriert. Das Komplettsystem eignet sich für die kommerzielle Nutzung, vor allem in hochwertigen Spas. Das Herzstück des relaxTowers ist ein hoch entwickelter Computer, der mit Licht-und Tonimpulsen die Gehirnwellen harmonisiert. Ein Program für den relaxTower lässt sich wahlweise mit und ohne Münzeinwurf starten, Betreuungspersonal ist dabei nicht notwendig.

Über brainLight

Die brainLight GmbH entwickelt und vertreibt seit 1988 Entspannungssysteme un ist auf diesem Markt Europaweit Marktführer. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, bildet zum „Diplom-Business-Mentaltrainer” aus, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger.

63773 Goldbach, Deutschland

www.brainlight.de