Produktpalette zu Weihnachten erweitert

Komfortabel, vereinfacht und breit aufgefächert – so lassen sich die Produktneuheiten der brainLight GmbH zu Weihnachten 2012 beschreiben. Neu ist jetzt der Shiatsu-Massagesessel Spice, erhältlich mit der audiovisuellen Entspannungspyramide Synchro Selection 2012 mit 15 Bestof-Programmen in einer Limited Edition. Darüber hinaus neu ist der audiovisuell entspannende relaxTower Two-in-one, kombinierbar mit zwei brainLight-Shiatsu-Massagesesseln, und zehn Licht- und Ton brainLight-Sportprogramme.

An die audiovisuellen Entspannungssysteme schließen Anwender Kopfhörer und Visualisierungsbrille an. Bei geschlossenen Augen nehmen sie dann Lichtimpulse in stimulierender Form wahr, die sie in eine Rundum-Wohlfühlsphäre führen. Es scheint, als bewegten sie sich auf einem Klangteppich, der über Wolken schwebt. Mit der Entspannung einher geht ein Training des Gehirns, denn die optischen und akustischen Stimuli wirken direkt auf die Gehirnzellen. Das belegte der amerikanische Wissenschaftler Rosenzweig, der Tierversuche mit Ratten durchführte. Eine Gruppe Ratten wurde in eine reizarme Umgebung gesteckt, die zweite dagegen mit ptisch-akustischen Reizen bombardiert. Die Ergebnisse waren verblüffend: Die Tiere der zweiten Gruppe waren deutlich intelligenter, ihre Gehirne größer und schwerer. Auf das menschliche Gehirn übertragen, deuten die Ergebnisse auf eine erneute Bestätigung von Einsteins Theorie hin: Wir benutzen nur 10 Prozent unseres geistigen Potenzials. Mit der Benutzung des brainLight-Systems regt man inaktive Gehirnzellen an. Geistige Fitness und Flexibilität sind das Resultat bei regelmäßiger Anwendung. Alles, was der Entspannungssuchende für die Anwendung der neuen Systeme braucht, ist eine 220 VoltSteckdose und ein ruhiges Plätzchen.

Bei Fragen wenden sich Interessierte bitte an Jost Sagasser, brainLight GmbH, Hauptstraße 52, 63773 Goldbach, Tel. 06021 5907-13, weitere Informationen unter www.brainlight.de

(pta_forum_01.2013.pdf | 0 Downloads) 126.34 kB