Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Neuer Look für Entspannungssystem

Neuer Look für Entspannungssystem



brainLight. Der Shiatsu-Massagesessel Gravity ist jetzt auch in weiß erhältlich. Er repräsentiert einen Teil der neuen Produktlinie, die auf ein hochwertiges Ambiente ausgelegt ist. Kombiniert mit dem brainLight-relaxTower kann man per Knopfdruck für audio-visuellen Stressabbau sorgen. Licht- und Tonimpulse harmonisieren die Gehirnwellen.

Kontakt: Tel. 06021 5907-0

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(Kosmetik-International_07-2010.pdf | 0 Downloads) 430.31 kB