Mit dem brainLight-Fitness-Konzept optimal trainieren

Fitness und Wohlbefinden langfristig sichern

Körperliche und geistige Fitness sind wichtig für die Gesundheit und die Lebensqualität. Immer mehr Menschen und Organisationen suchen daher nach ganzheitlich wirksamen Konzepten, um Fitness und Wohlbefinden langfristig zu sichern.

Ganzheitliches brainLight-Fitness-Konzept

Das brainLight-Training fördert eine bessere Fitness durch Verbesserung der Trainingseffektivität und Regeneration. Anwendungen mit brainLight-Systemen ergänzen jedes Fitness-Training. Immer mehr Fitnessstudio-Betreiber optimieren daher mit brainLight ihr Geschäftsmodell, um in Zeiten von Personal Training und Digital Fitness weiter wettbewerbsfähig zu bleiben und den Wünschen ihrer Kunden nach Entspannung und Wellness gerecht zu werden.

Im Studio werden die brainLight-Systeme gerne Zur Regeneration nach einem anstrengenden Workout eingesetzt. Die Trainierenden können Sich geistig und körperlich auf Knopfdruck durch eine Anwendung z. B. auf dem relax Tower Zenesse, dem neuesten brainLight-Komplettsystem, entspannen. Der 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse wurde inspiriert von östlicher Philosophie, vereint in seinen Funktionen den Gegensatz von Yin und Yang und kann von ganz sanft bis sehr stark massieren. Neu sind die Funktion Sitz-Swing, mit der der Sitzbereich des Massagesessels ins Schwingen kommt, der 4D-Bodysensor, der die Massage vertikal, horizontal und in der Tiefe auf den Körper abstimmt und die individuellen Rückenkonturen ermittelt sowie erstmals die Möglichkeit, den Massagesessel über eine App zu steuern. Ergänzt wird der Zenesse durch den relaxTower, mit dem geistige Entspannung und mentales Training möglich sind. Der relaxTower Zenesse wird 2017 bereits zum zweiten Mal auf der FIBO vertreten sein.

Allgemeine Vorteile der weltweit einzigartigen brainLight-Systeme

Die regelmässige Nutzung der brainLight-Entspannungssysteme:

• erhöht die Leistungsfähigkeit,
  • hat einen positiven Einfluss auf die psychische und physische Gesundheit und
  • stärkt die körpereigenen Ressourcen.

brainLight NEWS:

Im polnischen Janow Podlaski, auf der Gala der polnischen Luxusmesse Luksusowa Marka Roku 2016 im Hotel Zamek Biskupi, wurde am Abend des 05. November 2016 der Luxury Brand Award vergeben. Dieser Award ist die Top-Auszeichnung für Marken in Polen, brainLight befindet sich unter den Prämierten in bester Gesellschaft: Mit der "Luxury Brand ofthe Year" Wurden auch Lexus, Eco Marine sowie Volvo und Ferrari ausgezeichnet.

Info: www.brainlight.de

Aus: FITNESS TRIBUNE - Ausgabe 2 - Nr. 166 - März/April 2017