Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Messebericht CHC

Preisgekrönte Entspannung


Einer der Schwerpunkte der Messepräsentation der brainLight GmbH befasste sich mit der Frage: Wie kann die Gesundheit der Mitarbeiter gefördert werden? Mit den myBGM-Services bot der Goldbacher Dienstleister im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement dazu umfassende Beratung, Hilfestellung und Lösungen. 2015 ins Leben gerufen, 2016 in der Kategorie "Service und Dienstleistungen" gleich in die Bestenliste des Industriepreises aufgestiegen, gehören sie damit zu den fortschrittlichsten und leistungsstärksten Industrieprodukten 2016.

Zusätzlich hatten die Messebesucher die Möglichkeit, die brainLight-Komplettsysteme zu testen, eine Kombination aus audiovisueller Entspannungstechnologie mit einem Shiatsu-Massagesessel. Besucher ebenso wie Aussteller konnten Entspannung auf Knopfdruck kennenlernen.

 

Quelle: Ergonomie Markt - Ausgabe 3 - Juni 2017

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema