Mentales Fitness-Training

Waren Mindmachines bisher in den USA der große Hit, so erobern diese High-Tech-Geräte nun auch den deutschen Markt.

Konzentration und Kreativität statt Streß und Anspannung: Immer mehr Bundesbürger entdecken für sich die Vorteile der sensationellen “Mentalsysteme”, die durch Licht- und Tonimpulse die Hirnströme stimulieren. Die Systeme versetzen den Anwender in den tiefen Entspannungszustand, also genau in den Zustand, in dem die Denk- und Leistungsfähigkeit am größten sind. Schon seit 1988 bietet brainLight eine Palette verschiedner Mentalsysteme, die durch tiefe Entspannung natürliche Schönheit von innen versprechen. Eine ausgereifte Technik und das langjährige Know How auf diesem Markt sind Basis für Produkte, die auch Psychologen und Therapeuten überzeugen. “Das beste Universalgerät im Test. Sehr gute Festprogramme in großer Auswahl,” lobten die kritischen Tester der Zeitschrift DM das brainLight-Modell in der Ausgabe 2/91.

Noch innovativer und vielseitiger präsentieren sich die neuen Mentalsysteme, mit denen der Anwender zu einer faszinierenden reise voller Farben und atemberaubender Visionen starten kann.

Schwerpunkte sind:

• Mentaltraining
  • Sprachenlernen
  • Persönlichkeitstraining

brainLight
Hauptstrasse 52
D- 63773 Goldbach

Kosmetik für die Seele

Frau Haller, Sie sind seit neun Jahren Inhaberin eines Kosmetikstudios. Seit zwei Jahren unterstützen Sie Ihre Schönheitsanwendungen mit brainLight. Wieso?

Renate Hasler: “Auf der Beauty ’92 in Düsseldorf habe ich brainLight kennengelernt und am Stand selbst ausprobiert. Ich war ehrlich verblüfft über die Wirkung. Denn ich hätte nicht gedacht, dass es mitten im Messetrubel mögich ist, so eine schöne Entspannungserfahrung zu machen. “

Wie setzen Sie das mentalstem bei Ihren Kunden ein?

Renate Hasler: “Am Anfang habe ich diese Entspannungsmöglichkeit während der eigentlichen Kosmetikanwendung angeboten. Dabei erschwerten jedoch Cremes und Masken de Durchführung. Ausserdem ist die Behandlungsliege dadurch länger besetzt. Deshalb habe ich mein Wartezimmer, das sowieso nicht benötigt wird, zu einem Entspannungsraum umfunktioniert.“

Wehalb arbeitet gerade eine Kosmetikerin mit Entspannungssystemen?

Renate Hasler: “Durch Licht- und Tonimpulse, wundervolle Farb-und Wellenmuster wird der Anwender entspannt. Das führt zu körperlicher und geistiger Erholung. Die besonders tiefe Entspannung senkt ausserdem den Hautwiderstand und das heißt, Cremes, Masken und Ampullen können noch besser wirken.“

Wie sehen Sie die Zukunft der Mentalsysteme im Kosmetikbereich?

Renate Hasler:  “Mentalsysteme gehören schon in naher Zukunft zur Standartausrüstung eines jeden Kosmetiksalons. Denn Tiefenentspannug parallel zur Behandlung ist die optimale Vorgehensweise, um den menschen ganzheitlich zu betreuen.”

Frau Haller, vielen Dank für das Gespräch.

(Beauty_94.pdf | 0 Downloads) 798.62 kB