Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Harmonie auf Knopfdruck

Harmonie auf Knopfdruck

 

Der relaxTower der brainLight GmbH gewährleistet ein tiefes Wohlfühlerlebnis auf Knopfdruck in Wellnesshotels. Er ist die Weiterentwicklung des brainLight-Entspannungsystems Synchro be complete speziell für den kommerziellen Einsatz. Auf Knopfdruck erfährt der Anwender eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus geistiger und körperlicher Entspannung. Das Herzstück des relaxTowers ist ein hochentwickelter Computer, der mit Licht- und  Tonimpulsen die Gehirnwellen harmonisiert und gleichzeitig einen Shiatsu-Massagesessel steuert. Die Bedienung des relaxTowers ist einfach: Der Anwender wirft eine oder mehrere Münzen für zehn, 20, 30 oder 40 Minuten Anwendungszeit in das Gerät und wählt überein Manual eines der 33 Programme an. Hilfe zur Regelung von Licht- und Lautstärke wird automatisch über Kopfhörer gegeben.

www.brainlight.de

 

 

Veröffentlicht in: Superior Hotel. Fachmagazin für innovative Hotellerie, Juni 2009, Ausgabe 2

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(SuperiorHotelJuni2009.pdf | 0 Downloads) 1.67 MB