Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Gehirnstimulierende Technologie

Optisch und akustisch relaxen


Die Firma brainLight GmbH bietet mit der Produktlinie be-Synchros eine stimulierende Technologie für Körper und Geist an. Die Produkte sind auf vier Themenkomplexe zugeschnitten: Entspannung, Konzentration, Meditation und Idealgewicht. Jeder Bereich enthält 50 Licht- und Tonprogramme mit jeweils zehn zusätzlichen Programmen wie Musik, Vorträge, Meditation und Tiefensuggestion.

Die Technologie besteht aus einem hochentwickelten Computer, der optische Muster und akustische Signale in gehirnstimulierenden Frequenzen erzeugt. Diese werden per Kopfhörer und Visualisierungsbrille dem Anwender übermittelt. Je nach Frequenzhöhe gelangt der Nutzer in unterschiedliche Zustände: Er kann sich aktivieren, seine Lernbereitschaft erhöhen und sich ganzheitlich entspannen. Dies führt zu einer schnelleren Regeneration beispielsweise am Arbeitsplatz. Vor oder nach Massageanwendungen eingesetzt, verstärkt es die körperliche durch eine mentale Entspannung.



Interessierte können das Entspannungssystem für Veranstaltungen buchen oder es für rund 500 Euro beim Hersteller beziehen.

Nach Angaben der brainLight GmbH

www.brainlight.de

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/image.png
(physiopraxis_7_und_8_2011.png | 0 Downloads) 243.59 kB