Firmenportrait: Drei Jahre Management für Wellness- und Solarienbetriebe

Groß- und Einzelhandel sowie technischer Service
Wellness and sun

Sie betreiben ein Sonnenstudio, ein Fitnessstudio, ein Schwimmbad, einen Saunabetrieb und bieten Dienstleistungen rund um den Wellness- und Beautybereich an, oder Sie möchten etwas zur Verbesserung des Betriebsklimas tun? – Dann sind Sie bei „Wellness & Sun Wesseling“ mit Sitz im Existenzgründerzentrum der Stadt Schortens im TCN an der Olympiastraße 1 genau richtig.

Mit Erfahrung und stetigem Augenmerk auf neueste Entwicklungen sowie einer breit angelegten Angebotspalette aus Handel, Vermittlung, Finanzierung, Marketing und Support, sichert „Wellness & Sun Wesseling“ bereits seit 2005 mit seinem Management für Wellness- und Solarbetriebe professionelle Beratung und Betreuung für alle individuellen Belange der Kunden ab.

Firmeninhaber Wolfgang Wesseling bietet neben Bräunungsanlagen führender Hersteller Saunen, Saunazubehör, Wärmekabinen, Heimsolarien, Schwimmbadbedarf, Steuerungssysteme und Beschallungstechnik, zudem diverse Freizeitartikel, Kosmetika, Desinfektionsmittel und mehr in der gesamten Region Wilhelmshaven, Friesland, Ostfriesland und Bremen an.

Der Rundum-Service vom schlüsselfertigen Studiobau, erstreckt sich hierbei über Ersatzteil- und Zubehörbedarf, einer Existenzgründungsbegleitung bis hin zur Finanzierung, Leasing und Vermietung, kompetenter Beratung, Schulung des Studiopersonals und Wartung der Anlagen. Vermittlung von Gebraucht- und Vorführgeräten runden den ganzheitlichen Service ab. Neueste Errungenschaft und das Highlight bei „Wellness & Sun Wesseling“ ist das BrainLight-System. Eine Entspannung auf Knopfdruck, die mit umfangreichen Gesundheitsprogrammen ausgestattet ist. Mittels automatischer Shiatsu-Massage-Sesselsteuerung sowie 50 abgestimmten Musik, Sprach-, Licht- und Tonprogrammen erzeugt das System eine Performance, die das Bedürfnis nach Stressresistenz, dem inneren Frieden und der Ausgeglichenheit, der Motivation Und Tatkraft und das Wohlfühlen im eigenen Körper durch Tiefenentspannung vollständig erfüllt, Das BrainLight-System ist sowohl für den geschäftlichen als auch für den privaten Bereich bestens geeignet und bietet z. B. in Betrieben den Mitarbeitern die Möglichkeit, Qualitätspausen einzulegen. Selbst Mediziner bestätigen neben der Tiefenentspannung, Stressabbau Und Stressresistenz, Vitalität und mehr Lebensenergie, stabilere Gesundheit, größere geistige Klarheit und Beweglichkeit sowie Kreativitäts- und Intelligenzsteige

Positiver Nebeneffekt: Entspannte Mitarbeiter, die motivierter und wesentlich gelassener an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Eine Gesundheitsförderung, die eine Imageaufwertung lhres Unternehmens sein kann.

Veröffentlicht in: Scout. Das Lifestyle-Magazin, August 2009

Als PDF herunterladen