Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Enzkreis-Rundschau 10/2017

Ein gesünderes Leben mit brainLight


Zu Hause, im Beruf oder in der Schule: In unserer modernen beschleunigten und digitalisierten Welt wird der Mensch geistig und körperlich zunehmend gefordert. Die Folgen sind stressbedingte Disharmonie, Überanstrengung, fehlende Motivation und schlechte Stimmung.

Es ist schon lange bekannt, dass das Geheimnis eines gesunden Lebens in der Balance liegt. Man sollte sein Leben so organisieren, dass man sowohl mit seinem Körper als auch mit seiner Arbeitswelt, seinem sozialen Umfeld, seiner Familie und letztlich mit dem Sinnsucher in sich in Balance ist. Ein Leben in Balance erhöht Lebensqualität und Lebensfreude. Mit brainLight-Systemen haben Anwender*innen wieder die Möglichkeit, in Balance zu kommen. Auf Knopfdruck bieten die weltweit einzigartigen Systeme neben einer Shiatsu-Massage audio-visuelle Tiefenentspannung über Kopfhörer und Visualisierungsbrille. Je nach gewähltem Programm werden die Nutzer*innen mit Wellnessmusik, Sprachführung und Lichtstimuli in die geistige Entspannung geführt und entspannen körperlich durch die verschiedenen Massageprogramme des Shiatsu-Massagesessels.

Bei der Konzeption des neuesten Tiefenentspannungssystems, des relaxTowers Zenesse, hat sich die brainLight GmbH von östlicher Philosophie inspirieren lassen. Entstanden ist ein elegantes Zusammenspiel von Gegensätzen wie yin und yang sowie passiv und aktiv, das notwendig ist, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. So vermag es der relaxTower Zenesse, Anwender*innen einzubetten und sanft zu berühren, aber auch stark zu massieren, zu dehnen, zu strecken und zu kräftigen und über die audio-visuelle Entspannungstechnologie tief zu entspannen.

Bei regelmäßiger Anwendung profi tieren Sie von:

• mehr Gelassenheit und Stressresistenz

• mehr Lebensenergie und Vitalität

• geistiger Klarheit und Wachheit

• Glücksgefühlen und gesteigerter Kreativität

• leichterem Lernen für Kinder und Erwachsene.

Ausgezeichnet wurde der relaxTower Zenesse mit dem PLUS X Award 2016/17, dem Publikumspreis der Wellness & Spa Innovation Awards 2017 und dem 2. Platz beim European Health & Spa Award 2017. Die Marke brainLight wurde 2017 mit dem German Brand Award prämiert. 

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema