Entspann´ dich fit mit brainLight (BODY LIFE 9/2016)

Fit, vital und entspannt

Entspann dich fit mit brainLight

Wer fit, vital und entspannt ist, fühlt Sich wohl in Seiner Haut. Denn Körper, Geist und Seele haben ein Gleichgewicht gefunden, das leistungsfähig und aktiv macht und für Wohlbefinden, Ausstrahlung und Erhaltung der Gesundheit sorgt.

Der integrative bzw. ganzheitliche Ansatz Wird im Rahmen der Gesundheitsförderung immer wichtiger. Die brainLight-Systeme ermöglichen eine Qualitätspause vom Arbeitsalltag, damit anschließend die Arbeit mit neuer Power, gesteigerter Motivation und Kreativität fortgesetzt werden kann.

Die brainLight Mind-Body-Balance als Erfolgsfaktor

Die brainLight GmbH hat sich diesem integrativen Ansatz gemäß dem Motto „Mind-Body-Balance durch Mind-Body-Relaxation“ verschrieben Denn durch regelmäßige brain Light-Tiefenentspannung kann sich der Körper nach einem anstrengenden Fitnesstraining erfolgreicher regenerieren, in Balance und gesund bleiben.

Die Kombination von audio-visueller Stimulierung über Visualisierungsbrille und Kopfhörer mit der Massage auf einem Shiatsu-Massagesessel macht die brainLight-Anwendung zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis. Ein Bodyscan zu Beginn der Anwendung passt die Massage automatisch an die Körpergröße an. Durch die Kombination aus Massage und audio-visueller Stimulation, ist eine Harmonisierung des Vegetativen Nervensystems und eine nachhaltige Tiefenentspannung möglich Auch bei mentalen Erkrankungen wie dem Burnout-Syndrom begleitet das brainLight-System die Therapie, indem es Stress abbaut und AnwenderInnen sich wieder auf eigene Stärken besinnen können.

Um die audio-visuellen Entspannungssysteme von brainLight zu verstehen und ihre Potenziale zu erkennen, ist es notwendig, diese Technologie greifbar und erfahrbar zu machen. Deshalb bietet die brainLight GmbH auch Spezielle Testmöglichkeiten für Fitness-Center an.

Einige Vorteile der weltweit einzigartigen brainLight-Entspannungssysteme:

• Unterstützung beim Erreichen des Wohlfühlgewichts
  • Effektive Muskelentspannung und Regeneration nach dem Training
  • Steigerung von Motivation und Durchhaltevermögen
  • Mentales Training des Reaktionsvermögens

Die brainLight GmbH

Seit 1988 entwickelt und Vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme 2016 wurde brainLight zum 4. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet! Das jeweils exklusivste System ist „Tiefenentspannungssystem des Jahres“ 2012/13, 2013/14, 2014/15 und 2016, wurde von der Fachjury prämiert für Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie und ausgezeichnet mit dem Siegel „Bestes Produkt des Jahres“.