Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Entspannung erleben:

Entspannung erleben:

 

Der Shiatsu-Massagesessel Gravity von BrainLight, der für eine audio-visuelle Tiefenentspannung steht, ist nun auch in der Farbe Weiß erhältlich. Kombiniert mit dem RelaxTower wird audiovisueller Stressabbau per Knopfdruck möglich. Der Tower ist in erdverbundenem Titan in die Produktlinie integriert. Das Herzstück des RelaxTowers ist ein Computer, der mit Licht- und Tonimpulsen die Gehirnwellen harmonisiert. Mit dem neuen Look der Produkte spricht das Unternehmen vor allem Betriebe mit hochwertigem Wellness-Ambiente sowie Fünf-Sterne-Hotels an.

www.brainlight.de

 

 

Veröffentlicht in: FIRSTCLASS. Management-Magazin für Hotel und Restaurant, 08-2010

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(FIRSTCLASS_08-2010.pdf | 0 Downloads) 128.66 kB