Entspannt einschlafen und erholt aufwachen

Entspannt einschlafen - erholt aufwachen!

Schlafen Sie schlecht? Sind Sie morgens oft gerädert? Die Ursachen können vielfältig sein. Schlechte Schlafstätten, ungenügende Lüftung Ihres Schlafzimmers, das Bett am falschen Platz usw.

Was immer der Grund für Ihre Schlaflosigkeit sein mag: Die Firma brainLight hat die Lösung für Sie. Mentalsysteme! Die wirken beruhigend, verschaffen Ihnen den Schlaf, den Sie sich verdient haben.

Ein solches Mentalsystem besteht aus einer Brille mit Leuchtdioden, einem Kopfhörer und einer Steuereinheit. Über den Kopfhörer und die Brille bewirken harmonisierende Licht- und Tonimpulse beruhigende Wellenmuster im Gehirn.

Die Wirkungen sind verblüffend. Sie schlafen nicht nur wesentlich besser, Mentalsysteme stärken auch Ihr Immunsystem, erhöhen Ihre Konzentrationsfähigkeit, verbessern Ihre Lernfähigkeit, steigern Ihr allgemeines Wohlbefinden u.v.m.

Für die Anwendung brauchen Sie lediglich eine bequeme Liege, eine ruhige Ecke und das Mentalsystem.
Hier die Aussage eines Benutzers, M. Gros, aus Dorsten: “Endlich bin ich meine Schlafstörungen losgeworden. Trotz meiner jungen 25 Jahre litt ich sehr darunter. Früher lag ich oft bis in die Morgenstunden wach, bin entsprechend zerschlagen zur Arbeit gefahren und habe den Arbeitstag mehr schlecht als recht hinter mich gebracht, um dann mit Schaudern schon wieder an die Nacht zu denken. Manchmal habe ich mich mit Grausen gefragt, ob dies bis an mein Lebensende wohl so weitergehen soll. Aber dieses Problem ist seit brainLight keines mehr für mich. Ich genieße wieder tiefen, erholsamen Schlaf und bin tagsüber klar, leistungsfähig und unternehmungslustig. Außerdem bemerke ich immer wieder, daß die positiven Suggestionen zum Thema Positives Denken" immer mehr Bestandteil meines täglichen Lebens werden.“

Dies sind Gründe, weshalb solche Systeme nicht nur in der Naturheilpraxis, sondern auch im Privathaushalt, im Management und in der Freizeitbranche Freunde finden.

brainLight

Als PDF herunterladen