Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Einblick: Der Newsletter des Caritasverbandes im Tauberkreis e.V.

Wertschätzung



Auf Initiative der Vorstandschaft wurde ein Massagesessel im Juni 2010 für die Mitarbeiter der Sozialstation Tauberberbischofsheim angeschafft. Als Dank, dass die Mitarbeiter auch in finanziell schwierigen Zeiten engagiert gearbeitet haben, sollte der Massagesessel die Wertschätzung und die Fürsorge der Vorgesetzten ausdrücken. Hinter einem Vorhang können die Mitarbeiter sich – wenn Sie eine Pause haben – in den Massagesessel setzen, verschieden Massagetätigkeiten einstellen, akustische Eindrücke über Kopfhörer, die brainLight-Brille aufsetzen und sich entspannen.
Mitarbeiterin Elisabeth Schwan berichtet begeistert über die Wirkung der Entspannung, den der Massagesessel, nach einem schweren Arbeitstag in der Pflege, bringt. Der Massagesessel ist seit Juni 546 Mal von den Schwestern der Sozialstation benutzt worden.
 

 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(Einblick_Caritasverband_Tauberkreis_e.V._02_2011.pdf | 0 Downloads) 139.64 kB