brainLight-Wellness-Lounge auf der Best of Events

Wie schon im letzten Jahr auf der Messe World of Events in Wiesbaden, entspannt die brainLight GmbH auf der Nachfolgemesse Best of Events vom 20.-21.01.2010 in Dortmund Besucher und Aussteller. Unter anderem sorgt in Halle 8, Stand 8098 der brainLight-relaxTower des Unternehmens aus Goldbach/Unterfranken für wundervolle Wohlfühlerlebnisse und einen Ausgleich zum Messestress.

Bereits auf der Vorgängerveranstaltung im letzten Jahr erntete die brainLight GmbH bei einer anspruchsvollen Klientel großen Zuspruch mit diesem Angebot. Das Unternehmen präsentiert sich erneut in einem dynamischen Umfeld: Rund 460 Aussteller aus der Event-Industrie zeigen, dass die Nachfrage für diese Messe ungebrochen ist. Eine Tatsache, die Besucher und Aussteller in der Hektik des Tagesgeschäfts auch Entspannung nachfragen lässt.

Dazu steht der brainLight-relaxTower bereit, eine weltweit einzigartige Möglichkeit der genau abgestimmten, nachhaltigen Tiefenentspannung. AnwenderInnen dürfen auf einem bereit stehenden brainLight-Shiatsu-Massagesessel Platz nehmen und sich auf eine Shiatsu-Massage mit anschließender audio-visueller Entspannung freuen. Hierfür liegen Visualisierungsbrille und Kopfhörer bereit.

Nach einem anstrengenden Messerundgang oder einem Verhandlungsmarathon auf der Messe - wenn Tiefenentspannung zum Bedürfnis wird - können innere Reserven Dank dieser Technologie auf Knopfdruck binnen kurzer Zeit nachhaltig aufgetankt werden. Dieser Service ist für die Besucher und Aussteller kostenfrei.

Die brainLight GmbH entwickelt und vertreibt Entspannungssysteme und ist auf diesem Gebiet europaweit Marktführer. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, bildet zum "Diplom-Business-Mentaltrainer" aus, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten.

URL: www.brainlight.de

Veröffentlicht in: www.TopTagungshotels.de am 15.01.2010