Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight-Systeme bereichern das Leben

Auf der Gesund&Vital-Messe bietet brainLight einen Gegenpol zum stressigen Messealltag.


Auf der Gesund&Vital Messe 07-08.03.2015 in der Würzburger S. Oliver Arena bietet die brainLight Wellness Lounge einen Gegenpol Zum hektischen Messealltag. Aussteller und Besucher sind eingeladen mit den brainLight-Systemen am Stand eine erholsame Pause zu genießen - und das kostenfrei.


Gesundheit und Wohlbefindenzählen zu den wichtigsten Befindlichkeiten im Leben: Wer sich mental und körperlich fit und gut fühlt, kann sein Leben in vollen Zügen genießen. Auf der Gesund&Vital Messe präsentieren Ausstellerinnen Innovationen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Schönheit und Wellness. Ebenso bietet dort die brainLight GmbH Möglichkeiten, Gesundheit und Wohlbefinden zu Unterstützen. Basis dafür bietet das Weltweit einzigartige Entspannungssystem, das ein perfektes Wohlfühlerlebnis ermöglicht. Durch audio-visuelle Stimulation wereint mit einer Wohltuenden ShiatsuMassage auf den brainLight-ShiatsuMassagesesselm erfahren Anwenderlnnen eine Tiefenentspannung für Körper und Geist.

Mediziner bestätigen die Wirkungsweise der Systeme bei regelmäßiger Anwendung: Stressabbau und -resistenz, mehr Lebensenergie, eine stabilere Gesundheit und höhere geistige Klarheit stellen sich ein. Anwendung finden die brainLight-Systeme im privaten wie im beruflichen Bereich zur Gesundheitsförderung. Im betrieblichen Gesundheitsmanagement dienensie zudem zur Motivations- und Leistungssteigerung und zum Mentaltraining.

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema