brainLight setzt neue Maßstäbe in der High-Tech-Wellness

Der relaxTower der brainLight GmbH aus Goldbach/Unterfranken gewährleistet ein tiefes Wohlfühlerlebnis auf Knopfdruck im gewerblichen Sektor. Als Innovator und Alleinanbieter stellt sich das Unternehmen damit erneut den Herausforderungen eines wachsenden Wellness-Marktes. Seit anfangs 2009 ist das neue System auf den Markt. Die Kerstan Unternehmensberatung hat den relaxTower bereits in ihr Produktportfolio aufgenommen.

Der relaxTower ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen brainLight-Entspannungsystems Synchro be Complete speziell für den kommerziellen Einsatz. Auf Knopfdruck erfährt der/die Anwenderln eine perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus geistiger und körperlicher Entspannung. Das Herz-Stück des relaxTowers ist ein hoch entwickelter Computer, der mit Licht- und Tonimpulsen die Gehirnwellen harmonisiert und gleichzeitig einen Shiatsu-Massagesessel steuert. Ein Programm lässt sich nach Münzeinwurf starten, Betreuungspersonal ist dabei nicht notwendig. Die Technologie des relaxTowers ist weltweit einzigartig. Dazu Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH: „Mit dem selbst entwickelten relaxTower haben wir unseren technischen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb auf dem Wellness-Markt ausgebaut.“ Auch im Fitnessstudio vervollständigt der brainLight relaxTower das traditionelle Angebot: Mit seiner Offerte der nachhaltigen Entspannung für Körper und Geist stellt die Nutzung des relaxTower im FitnessStudio die Balance zu körperlicher Anspannung und mentalem Leistungsdruck her. Nach der Sauna zum Beispiel bietet sich das zusätzliche Entspannungsbonbon an. Durch die Tiefen-Suggestion, die Bestandteil einiger der 33 Programme ist, wird der Geist für neue Höhenflüge konditioniert. Alternativ zu Entspannungsprogrammen, bietet das System Programme zur Kreativitätssteigerung oder zur Stärkung des Selbstbewusstseins an. Mentales Training, Fitness-Training und tiefes Wohlfühlen ergänzen sich in der Innovation relaxTower zu einern Rundum-Paket. Die Kombination nährt Körper, Seele und Geist auf höchstem Niveau,

Info: www.brainlight.de

Veröffentlicht in: FITNESS TRIBUNE, Das führende Fitness&Wellness Fachmagazin für das deutschsprachige Europa, Nr. 118, März/April 2009, Wellness News, S. 98

Als PDF herunterladen