brainLight meets Wellness auf der interbad 2012

Zum direkten Aufeinandertreffen der brainLight GmbH mit den Hauptzielgruppen des Unternehmens kam es auf der Internat 2012: nämlich einer Wellness-affinen Klientel und den menschen, die brainLight zum Auftanken nutzen, um leistungsbereiter und -fähiger zu werden.

Dazu präsentierte das Unternehmen in Halle 8 auf dem Cor­porate-Health -Areal u. a. den relaxTower 3D Float. Dieses High-Tech-Wellness-System beschert Anwendern das Ge­fühl, auf einem Klangteppich über Wolken zu schweben. Darüber hinaus ist das System im Mai 2012 mit dem Plus­ X-Award ausgezeichnet worden, dem weltgröfßten Innovationspreis flir Technik, Sport und Lifestyle.

Die Präsenz des relaxTowers 3D Float sorgte für hohe Kundenfrequenz und ein gutes Messeergebnis. Dabei war die Plattform gut gewählt. Denn auf dem Corporate-Health-Areal bot auch das entsprechende Umfeld die Basis für gute Gespräche.

Wurde auf der interbad 2012 präsentiert: der relaxTower 3D Float; Foto: brainLight, Goldbach

Weitere Informationen:
brainLight GmbH, HauptstraBe 52, 63773 Goldbach, Telefon: 0 60 21 I 59 07-0, Telefax: 0 60 21 I 54 09 97,
E-Mail: info@brainlight.de, Internet: www.brainlight.de

(Archiv_des_Badewesens_Nr.1_2013.pdf | 0 Downloads) 346.09 kB