Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight beim "European HEALTH & SPA AWARD 2015" auf dem Podest

 


Zufriedene Gesichter in Goldbach/Unterfranken: Nachdem die brainLight GmbH bereits 2013 mit einem Top-Produkt für den European Health & Spa Award nominiert worden war, erreichte das Unternehmen beim gleichen Wettbewerb den dritten Platz. Bei der feierlichen Preisverleihung im Palais Hansen Kempinski in Wien wurde der relaxTower mit ShiatsuMassagesessel 3D FLOATPLUS in der Kategorie "Beste technische Spa-Innovation" ausgezeichnet.

Die Beurteilung der eingereichten Produkte der Unternehmen erfolgte über eine hochkarätige Jury, bestehend aus ExpertInnen, Führungspersönlichkeiten der Wellnessbranche sowie maßgeblichen Personen aus Wirtschaft und Medien, Folgende Kriterien wurden zur Beurteilung herangezogen: Design & Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität, Corporate Social Responsibility (CSR) sowie ein Mystery Check (anonymer Test). 45 Einreichungen von 101 Teilnehmern wurden nominiert. Durch den Galaabend führte die ORF-Moderatorin Olivia Peter.

Der Award wird von der Agentur für Gesundheit & Wellness in Wien ausgeschrieben und von namhaften Sponsoren unterstützt. Der Preis hat primär zum Ziel, die Möglichkeiten und die Trends in der Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellnessbetriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen.

 

 

Fitness Tribune, Nr.157, September/Oktober2015

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema