Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Beste Entspannung

Beste Entspannung


Das brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS wurde von der Jury des Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet. Das System besteht aus einem audiovisuellen Tiefenentspannungssystem mit dem AnwenderInnen unter anderem in meditative, motivierte oder neuerdings auch sportlich-erfolgsorientierte Grundstimmungen versetzt werden. Kombiniert wird diese Einheit mit einem Shiatsu-Massagesessel.

Er verfügt über eine verbesserte 3D-Technologie. Sie ermöglicht, dass die Massagerollen präzise an den Akupressurpunkten des Anwenders ansetzen und die Intensität ist manuell regelbar. Weiter verfügt er über einen Bodyscan, der zu Beginn der Automatikprogramme aktiviert wird. Die Massage wird dann automatisch auf die Körpergröße des jeweiligen Anwenders zugeschnitten. Sowohl manuell anwählbar, als auch in den Automatikprogrammen enthalten, ist darüber hinaus eine Shiatsu-Massagefunktion.

Luftdruckmassagen für Arm/Hand, Fuß/Wade und Becken/Sitz werden durch Schulterluftdruckmassage und eine manuell einstellbare Rollenmassage im Fußsohlenbereich ergänzt.

Für eine Programmanwendung mit dem Komplettsystem setzt man nach der einführenden Shiatsu-Massage Visualisierungsbrille und Kopfhörer auf. Die geschlossenen Augen nehmen über die Brille optische Signale in verschiedenen Frequenzen wahr. Zusammen mit den akustischen Reizen über den Kopfhörer, mit Musik untermalt, eröffnet sich ein Glück einflößendes Entspannungserlebnis. Abgeschlossen wird dieses Highlight mit einer Massage des Nackens. Das automatisierte Zusammenwirken zwischen Licht-Ton Entspannung und Shiatsu-Massage ist nach wie vor weltweit einzigartig.

Weitere Infos: brainLight GmbH - www.brainlight.de


Veröffentlicht in kosmetik & pflege — 30.09.13 14:06 Beste Entspannung - Spa Business Verlag
http://www.kosmetik-pflege.eu/news/neuheiten-geräte/786-brainlightNTAKTADRESSE

    

Ansprechpartner

Als PDF herunterladen

Download /assets/components/filedownloadr/img/filetypes/document-pdf.png
(kosmetik-pflege.eu_27.09.13.pdf | 0 Downloads) 183.1 kB