Wellness auf Knopfdruck

Kurzartikel                                                   Goldbach, 27.09.2011

Wellness auf Knopfdruck

Tiefenentspannung per Knopfdruck im eigenen Spa: Die brainLight GmbH bietet hierfür maßgeschneiderte Lösungen. Für die private Nutzung bietet sich unter anderem das audio-visuelle Entspannungssystem brainLight-Synchro be complete mit dem brainLight-Shiatsu-Massagesessel GRAVITY PLUS an. Hierbei steuert das Entspannungssystem den Shiatsu-Massagesessel mit. Diese Technologie ist weltweit einzigartig und garantiert Wohlfühlerlebnisse auf hohem Niveau.

Die brainLight GmbH vertreibt ganzheitliche Entspannungssysteme und ist auf diesem Gebiet europaweit Marktführer. Außerdem veranstaltet das Unternehmen Seminare und bildet zum "Diplom-Business-Mentaltrainer" aus. Das Unternehmen wird gerne für Events gebucht, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert MC´s und CD´s. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Veranstaltungen ist die brainLight GmbH mit Entspannungs-Lounges vertreten.

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13