Weihnachten 2013 - Zeit für Entspannung

Geschenkideen für Familie und Freunde

Weihnachten - Zeit für Entspannung                                                      Goldbach, 28.10.13

Die Weihnachtszeit naht und vielleicht ist es auch bei Ihnen an der Zeit, Ihre Liebsten mit einem besonderen Geschenk zu verwöhnen. Die Weihnachtsangebote der brainLight GmbH unterstützen Sie bei der Auswahl. Bei den angebotenen Entspannungssystemen handelt es sich um High-Tech-Wellness, neuester technischer Stand. Das Wellnesssystem relaxTower XL 3D FLOAT sorgt mit 77 Programmen für ein königliches Entspannungserlebnis im kommerziellen Bereich. Audiovisuelle Komponente und der Shiatsu-Massagesessel arbeiten dabei Hand in Hand für Ihr Wohlfühlvergnügen. Auch beim Synchro XL Touch complete mit Shiatsu-Massagesessel GRAVITY PLUS relaxen die beiden Bausteine mit 77 Programmen und aufeinander abgestimmter Effizienz. Hier für den privaten Bereich. Für eine Anwendung mit einem solchen System, nehmen Sie auf dem brainLight-Shiatsu-Massagesessel Platz, setzen Visualisierungsbrille und Kopfhörer auf und los geht´s. Eine einführende Massage des Rückens, des Pos und der Waden lässt körperlich regenerieren, woran sich die Licht-Ton-Entspannung anschließt. Ohne Shiatsu-Massage, aber audiovisuell entspannt der Synchro Touch balanced, der wahlweise mit Zusatzprogrammen aufgestockt werden kann.

I. Unmittelbare Wirkungen einer Anwendung:

● Sofortiger Stressabbau

● Ersatz für ca. 2 Stunden Schlaf (tiefe Regeneration)

● Aufnahme und Vertiefung von Lerninhalten ins Langzeitgedächtnis

II. Mittelfristige Wirkungen nach ca. 5 Anwendungen:

● Mehr Stressresistenz und höhere Belastbarkeit

● Bessere Leistungen

● Mehr geistige Klarheit und richtige Entscheidungen

III. Langfristige Wirkungen je nach Regelmäßigkeit:

● Konzentrationssteigerung

● Tägliche Probleme werden als Aufgabe, Chance und Herausforderung gesehen

● Steigerung der Gehirnaktivitäten

Das brainLight-System relaxTower 3D FLOAT, der Porsche unter den Entspannungssystemen, wurde von der Jury des Plus-X-Award als Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012 ausgezeichnet. Die gleiche Auszeichnung erhielt auch das Nachfolgesystem relaxTower 3D FLOAT PLUS im Jahr 2013.

2.053 Zeichen

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13