Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Tief entspannen im Wellness-Hotel Vitalesca mit brainLight

 


                                                                          Goldbach, 07.10.11

Ankündigung
 

Event: Tief entspannen im Wellness-Hotel Vitalesca mit brainLight

 

Tief entspannen und einmal die Seele baumeln lassen – wer möchte das nicht. Im Rahmen einer DEHOGA-Veranstaltung laden der führende Anbieter im Bereich Entspannungstechnologie, brainLight und das Wellness-Hotel Vitalesca zu einem Event ein. Am Montag, dem 17. Oktober um 20.00 Uhr bietet das Unternehmen aus Goldbach/Unterfranken High-Tech-Wellness pur. Zum Kennenlernen steht das audiovisuelle Entspannungssystem relaxTower bereit. Es arbeitet Hand in Hand mit dem brainLight-Shiatsu-Massagesessel GRAVITY PLUS. Aus der Kombination von Visualisierungsbrille, Kopfhörer und Shiatsu-Massage werden in wenigen Minuten Energie-Erhaltung und Kraft-Rückgewinnung möglich. Als Einnahmequelle im Wellness- und Gastronomiebereich von Hotels und Restaurants eine lohnende Investition. Gäste haben die Möglichkeit, Urlaub im Alltag zu machen: Es reduzieren sich Belastungen und Stress im Berufsleben, wie auch privat. Wo? Wellness-Hotel Vitalesca, Am Hansenhügel 3-5, 94556 Neuschönau Weitere Infos bei Wolfgang Kernstock, brainLight-Consultant, Tel. 06021/401 250.                    

 

________________________________________________________________________________

 

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser                                                                                                                                                 

brainLight GmbH                                                             

Hauptstr. 52

63773 Goldbach

Tel:      06021-5907-13

Fax:     06021-540997

                                   

eMail: jost.sagasser@brainlight.de

web:   www.brainlight.de