Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Plus X Award 2013

 


brainLight erhält erneut den Plus X Award                                                    Goldbach, 12.12.13

 

Das brainLight-System relaxTower 3D FLOAT PLUS wurde noch vor dem 25-jährigen Firmenjubiläum am 31.10.2013 mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet. Nach 2012 erhielt ein Produkt der brainLight GmbH aus Goldbach/Unterfranken in diesem Jahr erneut die Auszeichnung „Tiefenentspannungssystem des Jahres“. Prämiert wurde das System in fünf weiteren Kategorien:  Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie. Der relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS ist das Nachfolgesystem des im letzten Jahr prämierten relaxTower 3D FLOAT. Das System besteht aus einem audiovisuellen Tiefenentspannungssystem mit dem AnwenderInnen unter anderem in meditative, motivierte oder neuerdings auch sportlich-erfolgsorientierte Grundstimmungen versetzt werden. Kombiniert wird  diese Einheit mit dem Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS. Dieser verfügt im Vergleich zum Vorgängermodell über zahlreiche Funktionen on top. Für eine Programmanwendung mit dem Komplettsystem setzt man nach der einführenden Shiatsu-Massage Visualisierungsbrille und Kopfhörer auf. Die geschlossenen Augen nehmen über die Brille optische Signale in verschiedenen Frequenzen wahr. Zusammen mit den akustischen Reizen über den Kopfhörer, mit Musik untermalt, eröffnet sich ein Glück einflößendes Entspannungserlebnis. Abgeschlossen wird dieses Highlight mit einer Massage des Nackens. Das automatisierte Zusammenwirken zwischen Licht-Ton Entspannung und Shiatsu-Massage ist nach wie vor weltweit einzigartig.

 

1.558 Zeichen

 

________________________________________________________________________________

 

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Pressereferent: Jost Sagasser                                                                                                                             

brainLight GmbH                                                            

Hauptstr. 52

63773 Goldbach

Tel:      06021-5907-13

Fax:     06021-540997

                                  

eMail: jost.sagasser@brainlight.de

web:   www.brainlight.de