brainLight Wellness auf Automobilmessen

Mehr Leistung und Sicherheit durch die brainLight-Systeme

Neben den neusten Entwicklungen aus den Bereichen der Auto- und Motorrad-Technologie, Tuning, Motorsport, Zubehör etc., wird auf den folgenden Fachmessen ein besonderes Messe-Highlight geboten: Die brainLight Wellness Lounge bietet Entspannung und Unterstützung, quasi ein „Tuning“ für Körper und Geist auf ganzer Linie. Jährlich bereits auf 150 Messen und Veranstaltungen präsent, kommen auch Motorfreunde dieser Messen in den Genuss von brainLight:

Automobilmesse Erfurt, Halle 3, Entspannungslounge
30. 01.-01.02.2015

Erlebnis Motorrad München, Stand H81b,
6.2.-8.2.2015

IMOT München, Halle 5, Stand D109,
13.-15.02.2015

In Erfurt findet wieder die diesjährige Automobilmesse mit ihrem Motto „Die ganze Welt des Automobils“ statt. Neuste Innovationen aus der Automobilbranche, sowie einer prominenten Auffahrt, lassen die größte Automobilmesse Mitteldeutschlands auch dieses Jahr wieder zu einem besonderen Event werden.
2015 folgt die fünfte Auflage der Erlebnis Motorrad - mit einigen Highlights im Gepäck: Neben den wichtigsten Motorradneuheiten, wird den Ausstellungsbesuchern ein abwechslungsreiches Programm, u.a. die Wahl der Miss-Superbike oder Fashionshows, geboten.
Auch die 22. IMOT (=Internationale Motorrad Ausstellung) in München öffnet im Februar wieder ihre Pforten für Motorradliebhaber. Aktuelle Trends und Neuheiten sowie interaktive Angebote werden den Bikerfreunden eröffnet.

Tuning für Körper und Geist
Wer kennt das nicht? Die Tücken des Alltag: Der morgendliche Stau zur Arbeit, Zeitdruck oder die Hektik in einer Großstadt – viele Faktoren, die den eigenen Stressindex vehement in die Höhe treiben. brainLight bietet mehr Leistung für die grauen Zellen: Durch audio-visuelle Entspannungssysteme, die den Geist sanft stimuliere, und einer wohltuenden Shiatsu-Massage auf den brainLight Massagesesseln gelangen Aussteller und Messebesucher in einen Zustand tiefer Entspannung. Dies reduziert das eigene Stressempfinden und Autofahrer können nun entspannt und bewusst das Fahrgefühl genießen.

Ausstellende Unternehmen, die von ihre Mitarbeitern maximale Leistung erwarten und sie fördern möchten, erhalten mit einem brainLight-System eine große Bereicherung. Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement dient es den Mitarbeitern zur körperlichen und geistigen Entspannung. Dies führt wiederum zu einer Motivation- und Leistungssteigerung. Das ist gerade in der heutigen Zeit, in der schnelle Angebote und wachsende Konkurrenz den Markt kontrollieren, eine wichtige Unterstützung dabei, sein Unternehmen gegen Burnoutfälle zu wappnen. Die Wirksamkeit von den brainLight Entspannungssystemen wird auch in Studien der IHK und der Schwenninger Krankenkasse bestätigt.

Wenn Sie eine entspannte Pause auf der Messe benötigen oder Energie für Körper und Seele tanken wollen, fahren Sie mit der brainLight-Wellnesslounge genau richtig. Testen Sie selbst und erleben Sie eine wundervolle Erfahrung! Diese persönliche Energietankstelle ist für Besucher und Aussteller kostenfrei.

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012, 2013 und 2014, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:

Jost Sagasser