Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Moderne Entspannungstechnologie im Kosmetikstudio

 

Pressemitteilung                                                         Goldbach, 17.09.08

Der Zauber moderner Entspannungstechnologie im Kosmetikstudio

Wie meine Kosmetikerin mir zu mehr Gelassenheit im Alltag verhalf

Seit drei Wochen meistere ich meinen Alltag mit viel mehr Gelassenheit. In meinem Kosmetikstudio bin ich auf eine zeitgemäße und unkomplizierte Möglichkeit gestoßen, meinen Stress schnell abzubauen und meine Stressresistenz zu fördern. Eine kleine Pyramide, das so genannte brainLight-Entspannungssystem mit Shiatsu-Massagesessel vermag es, mir innerhalb von 20 Minuten Erholung zu bringen.

Ich bin gestresst! Meine beste Freundin und meine von Unreinheiten und Neurodermitis geplagte Haut gaben mir ganz unmissverständlich zu verstehen, dass dringender Handlungsbedarf besteht.

Zwei Tage später betrete ich das Kosmetikstudio. Ich werde von meiner Kosmetikerin Anna strahlend empfangen. Mit freundlicher Stimme fragt sie mich, was sie mir heute Gutes tun kann. Ob ich Lust auf etwas Besonderes habe und vor der Kosmetikbehandlung ihr neues Entspannungssystem von brainLight ausprobieren und genießen möchte. Auf meinen fragenden Blick hin erklärt sie mir, dass die brainLight-Entspannungssysteme mit optisch-akustischen Reizen arbeiten, sprich mit Musik und Licht. Das menschliche Gehirn folge diesen Reizen und passe sich dem elektrischen Wellenmuster der wiedergegebenen Frequenz an, auch Kopplung genannt.

Der erfolgreichen Einbeziehung und Umsetzung dieses Vorganges in ihre Produkte wird mit dem 20-jährigen Bestehen der brainLight GmbH am 31. Oktober diesen Jahres Tribut gezollt. Der ergiebigen und ergebnisreichen Forschung und Entwicklung der brainLight GmbH ist es zu verdanken, dass am 7. Juli 2007 das weltweit einzigartige System mit automatisierter Sesselsteuerung vorgestellt und auf den Markt gebracht wurde. Ein idealer Weg, ohne zeitaufwändiges und langwieriges Üben in den Bereich der Alpha-Wellen, sprich zur Tiefenentspannung zu kommen.

Das besondere Extra ist eine wohltuende Shiatsu-Massage auf einem der brainLight-Massagesessel, der mich auf die Tiefenentspannung einstimmt. Die so genannte „Session“ dauert nur 20 Minuten und die Tiefenentspannung ist genauso wirksam wie zwei Stunden Schlaf. Die Zellerneuerung wird wie in der Tiefschlafphase aktiviert.

Ich vernehme die zwei Worte „Massage“ und „Tiefenentspannung“ und ehe ich mich versehe, höre ich mich sagen „Ja gern. Das kann ich nur zu gut gebrauchen!“

Anna geleitet mich in einen Raum, in dem zwei große gemütliche Sessel stehen und zwischen ihnen eine kleine schwarze Pyramide auf einem Sockel. Ich lasse mich in einen der Sessel sinken und Anna reicht mir einen Kopfhörer und eine Brille, in der kleine LEDs angebracht sind. Ich setze beides auf.

Während sich der Sessel leicht nach hinten neigt, höre ich sie noch sagen, dass ich mich einfach entspannen und meine Augen schließen soll, da alles automatisch läuft. Schon werde ich in dezente Wärme gehüllt und mein Rücken wird auf angenehme Weise massiert. Welch Wohltat für meine verspannten Schultern. Die Massage klingt sanft aus und eine weiche und sanftmütige Stimme heißt mich willkommen. Zarte Töne erklingen und ein leichtes Flackern in der Brille setzt ein. Sie entführen mich auf ihren Schwingen aus Ton und Licht in eine völlig neue Dimension. Wunderschöne Farb- und Formmuster nehmen vor meinen Augen Gestalt an und reißen mich mit in eine Welt voller Schönheit. Ich lasse mich davon gänzlich verzaubern und sinke in die Tiefenentspannung. Die Musik verklingt, die Farbwelt verwischt zart vor meinen Augen. Ich spüre wie sich leichte Wärme an meinem Rücken ausbreitet und die Massage mich behutsam aus meiner Innenwelt langsam zurück in meine Umgebung geleitet.

Wie lang hatte meine Reise gedauert? Jahre? Minuten? Stunden? Tage? Ich fühle mich wie neugeboren und voller Schwung und Elan.

Anna betritt den Raum und lächelt mir zu. Ich bestätige ihr, wie gut ich mich fühle und wie sehr mich die „Session“ erfrischt und erfüllt hat. Danach lasse ich mich von ihr mit duftenden und pflegenden Masken und Cremes verwöhnen. Ich spüre, wie meine Haut die reichhaltigen Substanzen förmlich aufsaugt und sich ein wohliges Gefühl der Entspannung auf meiner Haut ausbreitet. Ich schwelge in einem Meer voller Genuss und neuem Körperbewusstsein. Wie auf Wolken gebettet, beschwingt und leicht, schwebe ich aus dem Kosmetikstudio und spüre neue Kraft, meinen Alltag anzupacken.

Mir ist klar: Ja, dieses ganzheitliche Rundum-Packet aus brainLight Entspannungssystem und Kosmetikbehandlung gönne ich mir ab jetzt regelmäßig. Zum Glück gibt es Kosmetikerinnen!

 ________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser                                                                                                                                                 

brainLight GmbH                                                             

Hauptstr. 52

63773 Goldbach

Tel:      06021-5907-13

Fax:     06021-540997

                                   

eMail: jost.sagasser@brainlight.de

web:   www.brainlight.de