brainLight mit myBGM unter den Besten beim Industriepreis 2016

Zum Start der HAN­NO­VER MES­SE am 25. April wur­den die Sie­ger des INDUSTRIEPREIS 2016 of­fi­zi­ell be­kannt ge­ge­ben. Die brainLight GmbH freut sich darüber, dass sie gleich bei der ersten Teilnahme in diesem Jahr zu den Besten gehört. myBGM der brainLight GmbH gehört zu den fortschrittlichsten Industrieprodukten.

Der Start der HANNOVER MESSE war in diesem Jahr für einige Aussteller gleich doppelt spannend: Denn nach der offiziellen Eröffnung der weltweit wichtigsten Industriemesse durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama wurden auch zahlreiche Unternehmen als beste Industrieprodukte in 14 Kategorien ausgezeichnet.

Un­ter dem Mot­to „Mit Fort­schritt zum Er­fol­g“ hat es die brainLight GmbH in diesem Jahr mit myBGM in der Kategorie „Service und Dienstleistungen“ gleich in die Bestenliste geschafft, und gehört damit zu den fortschrittlichsten und leistungsstärksten Industrieprodukten: www.industrie-service-bestenliste.de/#/products/12348-mybgm

Schon früh hat sich brainLight auf die Herausforderungen der Digitalisierung und eine gesunde Arbeitswelt 4.0 spezialisiert und bietet Industriekunden herausragende Produkte und Services  zu den Themen Gesundheit und Entspannung an. „Die Digitalisierung sorgt für stetig komplexer werdende Strukturen in der Arbeitswelt und stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Langfristig können sich Unternehmen aber nur durchsetzen, wenn sie die Potenziale ihrer Mitarbeiter optimal nutzen und deren Motivation, Leistungsfähigkeit und Gesundheit erhalten und fördern“, so Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH.

Seit 1988 entwickelt und vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Zum 4. Mal in Folge wurde das jeweils exklusivste brainLight-System 2016 mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. brainLight-Systeme sind Tiefenentspannungssystem der Jahre 2012/13, 2013/14 und 2014/15 und wurden von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres". Zahlreiche namhafte Unternehmen wie Unilever, Siemens, BMW, IBM, Bayer vertrauen daher auf die brainLight GmbH.

Jost Sagasser

Mail: jost.sagasser@brainlight.de