Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Hamburgs Menschen werden schöner

Am 22. Januar 2016 um 19 Uhr eröffnet die erste Livion Healthcare Infusion Lounge in Deutschland.

 

Sie befindet sich am Neuen Wall 38 in 20354 Hamburg im 2. und 3. Stock. Inhaber Dr. med. Bülent Ugurlu (HNO-Arzt) und sein Team bieten dort die wissenschaftlich fundierte, innovative Infusion Therapy an. Der Trend sorgt für ein starkes Immunsystem, schöne Haut und Haare und wirkt Stress und Erschöpfung entgegen. Er kommt aus den USA. Begleitet werden Anwender*innen durch das brainLight-System. Es sorgt für Tiefenentspannung per Knopfdruck und vermittelt ein tief empfundenes Wohlfühlerlebnis.

Dr. Ugurlu setzt auf das begleitende brainLight-Konzept: „Über die Entspannung öffnen sich Körper und Geist für das Beauty- und Health-Treatment,“ und weiter, „so wird die Behandlung intensiver und die Ergebnisse verbessern sich.“ Bei den an Tropf und Nadel hängenden Besuchern kommen die Nährstoffe nach ausführlicher Anamnese direkt in die Blutbahn. Herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel nehmen den Weg über die Verdauung und gelangen deshalb nur zum Teil dorthin, wo sie benötigt werden.

 

Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH, freut sich auf das neue Wirkungsfeld ihres Systems: „Zusammen unterstützen wir Menschen in ihrem Bestreben nach innerer Balance und äußerer Schönheit.“ Anders als in den USA stehen in der Hamburger Lounge nicht nur Nadeln und Nährstoffe im Vordergrund, sondern auch Entspannung und Erholung. In den speziell von Livion entwickelten Kabinen steht unter anderem ein brainLight-System hierfür zur Nutzung bereit.

Die regelmäßige Nutzung von brainLight-Entspannungssystemen:

  • hat einen positiven Einfluss auf die psychische und physische Gesundheit,
  • erhöht die Leistungsfähigkeit und
  • stärkt die körpereigenen Ressourcen gegenüber stressverursachenden äußeren Belastungsfaktoren. Einschlägige Studien belegen dies.

Um die Licht- und Tonstimuli zu empfangen, setzt man Kopfhörer und Visualisierungsbrille auf. Der Shiatsu-Massagesessel übernimmt den körperlichen Teil der Entspannung und ist optimal auf das audio-visuelle Erlebnis abgestimmt. Ein Bodyscan zu Beginn der Anwendung passt die Massage automatisch an die Körpergröße an. Durch die Kombination aus Massage und audiovisueller Stimulation ist eine Harmonisierung des vegetativen Nervensystems und eine nachhaltige Tiefenentspannung möglich.

 

________________________________________________________________________________

 

 

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014/15 zum dritten Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012/13, 2013/14 und 2014/15, und wurde von der Fachjury jeweils als "Bestes Produkt des Jahres" prämiert.

 

________________________________________________________________________________

 

 

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:

Jost Sagasser

brainLight GmbH

Hauptstr. 52

63773 Goldbach

Tel: 06021-5907-13

Fax: 06021-540997

eMail: jost.sagasser@brainlight.de

web: www.brainlight.de