Ein Wochenende in Stuttgart im Zeichen der ganzheitlichen Schönheit

Ein Wochenende in Stuttgart im Zeichen der äußeren

Schon fast traditionell steht das dritte Mai-Wochenende in Stuttgart ganz im Zeichen der Schönheit. Denn am 16. und 17. Mai öffnet die Fachmesse COSMETICA wieder ihre Tore. Das breit gefächerte Spektrum der Ausstellung umfasst pflegende, dekorative und apparative Kosmetik, Naturkosmetik, Nails, Permanent Make-Up sowie Accessoires. Die Schönheit von innen heraus zu fördern, ist erklärtes Ziel der brainLight GmbH, die in Halle 3, Stand C256 und in Halle 5, Stand A120 mit einer Wellness Lounge vertreten ist.

Die Branche boomt seit Jahren. Allerorts sprießen Nail- und Beauty-Studios aus dem Boden und freuen sich über schönheitsbewusste Kundinnen und immer öfter auch Kunden. Die Produkte des Qualitätsherstellers brainLight GmbH sind hier eine willkommene Bereicherung. Sie stellen eine Ergänzung zu traditionellen Behandlungen dar. Audio-visuelle Entspannungssysteme vermitteln seelische Balance. Eine imaginäre Reise, die AnwenderInnen über Kopfhörer und Visualisierungsbrille bei geschlossenen Augen vermittelt wird, führt beispielsweise über blühende Frühlingswiesen in den Hafen innerer Ruhe. Ein Shiatsu-Massagesessel, dessen wohltuende Bewegungen auf die Licht- und Tonstimulation perfekt abgestimmt ist, sorgt für körperliche Ausgeglichenheit. Dieses Gesamtkonzept baut Alltagsstress ab und fördert somit ein schönes, charismatisches Erscheinungsbild.

Willkommen sind die Komplettsysteme dort, wo Wartezeiten überbrückt werden wollen, oder wo die äußerliche Behandlung ergänzt werden möchte. Zum kostenlosen Kennenlernen der Tiefenentspannung sind BesucherInnen und AusstellerInnen auf die Wellness Lounge der brainLight GmbH in Halle 3, Stand C256 und in Halle 5, Stand A120 herzlich eingeladen.

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012, 2013 und 2014, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".

________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:

Jost Sagasser